Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Die kriegt man als Belohnung bei den Missionen. Habe ich leider auch vernachläßigt, ich brauche noch dringend 4 Ings für die Satellitenkontrolle. Bei den letzten beiden Missionen habe ich mich für die ausgebildeten Soldaten entschieden :tip:

Jepp..... genau so ging's mir auch !

Eventer schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich glaub, den sinnvollsten Tip, den man geben kann ist: SOFORT Sateliten und weitere Sat-Coms bauen, anders kann man, soweit ich das bisher beurteilen kann, seine Mitgliedsstaaten nicht bei sich behalten.

Yup, anders geht man unter. Man bekommt einfach zu wenig kohle. Immer wenn es geht sateliten ins all schießen.

Das Problem ist ja, daß man auch noch irgendwo ein Kraftwerk dazwischenquetschen muss, sonst sieht´s nach...ich glaub 3 Räumen ziemlich duster aus. Ich hab das verkackt in meinem aktuellen Durchgang und hab die Offiziersschule abgerissen dafür :D

Ja, ich weiß, dass da auch ordentlich Trail and Error dazugehört - aber es gibt da ja so ein paar Sachen, die muss man berücksichtigen. Erinnere mich da immer an Colonization damals. Riesen Armee und alles aufgebaut, aber fast Null Freiheitsglocken. Die waren ja erst im Endgame wichtig, aber ohne konnte man das Spiel gar nicht schaffen.

Danke soweit - aber ja, ich werd dann einfach mal drauflos die Welt beschützen. Oder eben auch nicht ;)

Das geht sowas von hundert Pro nicht gut. :ugly:

Man kann mit dem Assault und seiner Spezialfähigkeit nicht 'nen Dashing-Move machen und dann den Arc Thrower benutzen, oder?

Mit dem Assault kann man sich ja zwei Mal bewegen und dann schießen, wenn man die Spezialfähigkeit benutzt. Aber kann man dann mit dem dritten Aktion das Teil zum Fangen der Aliens benutzen?

eape schrieb:
Mit dem Assault kann man sich ja zwei Mal bewegen und dann schießen, wenn man die Spezialfähigkeit benutzt. Aber kann man dann mit dem dritten Aktion das Teil zum Fangen der Aliens benutzen?

Achso. Uff gute Frage. Ich meine aber in dem Text dazu steht iwas von ner Einschränkung

Schade. Wäre dann wohl zu einfach.

Wie handhabt ihr das mit den Priority Missions? Macht ihr die wichtigen Missionen sofort, wenn es möglich ist oder kümmert ihr euch lieber noch etwas um eure Basis?

eape schrieb:
Das geht sowas von hundert Pro nicht gut. :ugly:

Man kann mit dem Assault und seiner Spezialfähigkeit nicht 'nen Dashing-Move machen und dann den Arc Thrower benutzen, oder?

ich habs bemerkt :/ ich schraub auf normal + ironman runter..ironman muß bei mir einfach sein.

aber wo ist der original xcom elite soldat den man als vorbesteller bekommt ?

Zurück
Oben