Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Oxblood schrieb:
Zu dem Kotaku-Kommentar kann ich nur sagen: Exzellentes Gamedesign ist mehr oder weniger zeitlos, gräbt man es aus, staubt man es ab, hat man weiterhin ein exzellentes Spiel.

Word!

22h Spielzeit für die Kampagne hört sich auch schon mal ganz gut an. Ich hoffe trotzdem auf viele, viele Ergänzungen :)

Das würde mich immernoch wundern, aber mal sehn...22h ist einfach super wenig fürn Strategietitel...

Cale schrieb:
Naja, 22h bei Spieletestern sind immer so 40-50h bei mir. Das reicht mir für`s Erste und der MP kommt ja noch dazu :D

Meh, MP hat keinen Basisbau, das interessiert doch nicht :D Es geht ja darum, den Invasoren ihre Spielzeuge wegzunehmen, nachzubauen und ihnen so richtig den interstellaren Arsch zu versohlen mit ihrem eigenen Scheiss :twisted:

Cale schrieb:
Meh, MP hat keinen Basisbau, das interessiert doch nicht :D

Stimmt schon, aber ich freue mich auch darauf, Boarder's impertinente kleine Alienarmee zu grillen :twisted:

:sleep::sleep: deine schaff ich noch vor dem schlafen gehen aus dem universum zu blasen :D

Cale schrieb:
Meh, MP hat keinen Basisbau, das interessiert doch nicht :D

Stimmt schon, aber ich freue mich auch darauf, Boarder's impertinente kleine Alienarmee zu grillen :twisted:

Btw. sind die MP-Charaktere reine Standardtypen oder kann man seine Frontschweine aus dem SP nehmen? Weiß man da schon ws?

Boarder schrieb:

Keine Sorge, kriegst schon Deine Abreibung :D

:cool:

Soweit ich das bisher in Videos gesehen habe, hast du ein Punktesystem wie bei ner Tabletop-Armee...dafür kaufst du dir Truppen und ich glaube auch Ausrüstung, bevor das Match losgeht.

Blofeld.png

Wir werden sehen, Mr. Bon... Boarder, wir werden sehen ... :D

Oxblood schrieb:
Soweit ich das bisher in Videos gesehen habe, hast du ein Punktesystem wie bei ner Tabletop-Armee...dafür kaufst du dir Truppen und ich glaube auch Ausrüstung, bevor das Match losgeht.

Schade, ich habe mich schon gefreut mit meinen Haustruppen in den Krieg zu ziehen. Aber macht schon Sinn so.

Ich hab eben mal diesen interaktiven Trailer auf YT gemacht, bei dem man ein paar Entscheidungen treffen kann.
Ist schon irgendwie süß zu sehen, daß sie ein paar Idiotenfragen eingebaut haben, so nach dem Motto "Klicke hier, wenn du absolut keinen Peil von Taktik hast. Klicke dort, wenn du weisst, was du tust" :lol:

Cale schrieb:
Oxblood schrieb:

Schade, ich habe mich schon gefreut mit meinen Haustruppen in den Krieg zu ziehen. Aber macht schon Sinn so.

Wobei man sich bei X-Com schon sehr drauf einstellen muss das dein Lieblingscharakter super einfach sterben kann und dann ist er einfach weg, außer du fängst die Mission dann noch mal von vorne an.
Aber das haben die Entwickler ja auch schon gesagt, das sterbende Charaktere keine Seltenheit sein werden.

Zurück
Oben