Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rundenstrategie sollte sofort bei Release unterstützt werden Siebesiech schrieb:Leute, kauft XcomRundenstrategie sollte sofort bei Release unterstützt werden
![]()

Bexter schrieb:Siebesiech schrieb:Leute, kauft XcomRundenstrategie sollte sofort bei Release unterstützt werden
![]()
Unerschreibe ich! Vielleicht kommt dann irgendwann auch mal ein Heroes of Might & Magic für die Konsole!!!!![]()

Siebesiech schrieb:Bexter schrieb:Siebesiech schrieb:Leute, kauft XcomRundenstrategie sollte sofort bei Release unterstützt werden
![]()
Unerschreibe ich! Vielleicht kommt dann irgendwann auch mal ein Heroes of Might & Magic für die Konsole!!!!![]()
Und DAS unterschreibe ich dir!!![]()

Oxblood schrieb:SO umfangreich ist Dishonored ja nicht, was war das, 25h maximal?
Boarder schrieb:Battle Isle
Cale schrieb:Boarder schrieb:Battle Isle
Zum Beispiel, was vermisse ich das! Auf der XBox 1 gab es wenigstens noch einen Klon davon, aber auf der 360 nüscht ...![]()
Boarder schrieb:Hast gesehen es gibt ein Remake von Carrier Command...
Jarmen Kell schrieb:Nenn sie einfach Lakai A, Lakai B, usw.
Wenn du mit du nicht weiter als bis Z mit den Lakaien kommst weisst du, das es ein erfolgreicher erster Durchgang war.
Ein sehr schlechter erster Durchgang wäre es wenn du bei Lakai ZZZ ankommst.![]()
Oxblood schrieb:Zu dem Kotaku-Kommentar kann ich nur sagen: Exzellentes Gamedesign ist mehr oder weniger zeitlos, gräbt man es aus, staubt man es ab, hat man weiterhin ein exzellentes Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen