Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
SO umfangreich ist Dishonored ja nicht, was war das, 25h maximal?

Auch als ziemlich krankhafter Completionist und Perfektionist? Ich würde es nicht ertragen ein Ende nicht zu sehen oder auch nur einmal gesehen zu werden. So ist das zumindest meistens bei mir. Und sogar, wenn's 'nur' 25h sind. In zwei Wochen kriege ich die beides Games wahrscheinlich locker für jeweils 40€ oder sogar weniger. :D

Ich muss mir dann intern erstmal ne Klontheorie zurechtlegen, die rechtfertigt, daß bei mir immer wieder dieselben Leute auftauchen im Team obwohl sie schon 10mal verreckt sind :D

Nenn sie einfach Lakai A, Lakai B, usw.
Wenn du mit du nicht weiter als bis Z mit den Lakaien kommst weisst du, das es ein erfolgreicher erster Durchgang war.

Ein sehr schlechter erster Durchgang wäre es wenn du bei Lakai ZZZ ankommst. :)

Jarmen Kell schrieb:
Nenn sie einfach Lakai A, Lakai B, usw.
Wenn du mit du nicht weiter als bis Z mit den Lakaien kommst weisst du, das es ein erfolgreicher erster Durchgang war.

Ein sehr schlechter erster Durchgang wäre es wenn du bei Lakai ZZZ ankommst. :)

Nix, das werden alles Leute, die ich kenne, bzw. ich selbst, das war früher schon so ;)

Zu dem Kotaku-Kommentar kann ich nur sagen: Exzellentes Gamedesign ist mehr oder weniger zeitlos, gräbt man es aus, staubt man es ab, hat man weiterhin ein exzellentes Spiel.

Morgen geht dat los und Sol III schlägt zurück :)

Oxblood schrieb:
Zu dem Kotaku-Kommentar kann ich nur sagen: Exzellentes Gamedesign ist mehr oder weniger zeitlos, gräbt man es aus, staubt man es ab, hat man weiterhin ein exzellentes Spiel.

Word!

22h Spielzeit für die Kampagne hört sich auch schon mal ganz gut an. Ich hoffe trotzdem auf viele, viele Ergänzungen :)

Zurück
Oben