Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf was für einen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen?

Easy

Normal
8067587662_ecfea99174_z.jpg
...
Classic
8067587532_c8bbb5e62a_z.jpg
...
Impossible
8067587402_466f6db5e3_z.jpg

und werdet ihr die Ironman Option nutzen?
8067590123_bb5b9f85c1_z.jpg

einmal mit, einmal ohne....dann noch der eventer oder auch zerfikka mode:

in diesem neu entworfenen modus steckt viel arbeit und herzblut. er wurde speziell für spieler entwickelt, welche keine mutterbrust empfangen haben und demnach leicht hyperventilieren sobald eine freizügige brust erspäht wird.
hier werden bei jedem kill für einige sekunden XXL brüste in großaufnahme gezeigt, welche natürlich "geshaked" werden.
wir wollen somit extremsituationen erreichen um genannte spieler, auch unter größtem stress, zu mordenden kampfmaschinen zu machen.
außerdem bekommt der gewinner des großen "bigboobsshakefestivals" 2 liter muttermilch geschenkt um seine barbie traumata zu überwinden.
wir wünschen viel spaß

außerdem als dlc der muuhh mode: nur für extremst coole typen, welche frauen ohne berührung entsaften können :p

Bei mir wirds wohl auch classic ironman und nach dem vermutlich schnell folgenden "game over" dann doch lieber erstmal normal ironman. Oh gott ich freue mich so!:popcorn:

classic ironman für mich.
Die eigenen Truppen sterben wie die Fliegen, der Paniklevel auf der Erde erreicht bedrohliche Höhen - That's XCOM Baby!

Natürlich werden die ersten Spiele gnadenlos fehlschlagen und mir der Game Over Screen ein vertrauter Bekannter werden, aber so muss das sein. Ich möchte nicht gegen eine sich extra dummstellende K.I. antreten, was laut Solomon unterhalb von Classic der Fall sein wird. Ironman wird genommen, weil ich schwach bin und ansonsten ständig neu laden würde. :grins:

Zurück
Oben