Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Oxblood schrieb:Zu dem Kotaku-Kommentar kann ich nur sagen: Exzellentes Gamedesign ist mehr oder weniger zeitlos, gräbt man es aus, staubt man es ab, hat man weiterhin ein exzellentes Spiel.
Word!
22h Spielzeit für die Kampagne hört sich auch schon mal ganz gut an. Ich hoffe trotzdem auf viele, viele Ergänzungen![]()

Cale schrieb:Naja, 22h bei Spieletestern sind immer so 40-50h bei mir. Das reicht mir für`s Erste und der MP kommt ja noch dazu![]()
Cale schrieb:Ja, Zeit ist leider auch bei mir ein Problem. Egal, dann halt keine sozialen Kontakte nächstes WE![]()

Cale schrieb:Ja, Zeit ist leider auch bei mir ein Problem. Egal, dann halt keine sozialen Kontakte nächstes WE![]()
Meh, MP hat keinen Basisbau, das interessiert doch nicht![]()
Boarder schrieb:
Cale schrieb:Meh, MP hat keinen Basisbau, das interessiert doch nicht![]()
Stimmt schon, aber ich freue mich auch darauf, Boarder's impertinente kleine Alienarmee zu grillen![]()

deine schaff ich noch vor dem schlafen gehen aus dem universum zu blasen Cale schrieb:Meh, MP hat keinen Basisbau, das interessiert doch nicht![]()
Stimmt schon, aber ich freue mich auch darauf, Boarder's impertinente kleine Alienarmee zu grillen
Btw. sind die MP-Charaktere reine Standardtypen oder kann man seine Frontschweine aus dem SP nehmen? Weiß man da schon ws?
Boarder schrieb:
Keine Sorge, kriegst schon Deine Abreibung

Oxblood schrieb:Soweit ich das bisher in Videos gesehen habe, hast du ein Punktesystem wie bei ner Tabletop-Armee...dafür kaufst du dir Truppen und ich glaube auch Ausrüstung, bevor das Match losgeht.

Cale schrieb:Oxblood schrieb:Soweit ich das bisher in Videos gesehen habe, hast du ein Punktesystem wie bei ner Tabletop-Armee...dafür kaufst du dir Truppen und ich glaube auch Ausrüstung, bevor das Match losgeht.
Schade, ich habe mich schon gefreut mit meinen Haustruppen in den Krieg zu ziehen. Aber macht schon Sinn so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen