G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale ist dir aber mal in den Sinn gekommen das die Mainstreammedien den Menschen wirklich etwas verkaufen könnten was eigentlich so gar nicht der Wahrheit entspricht ?![]()
seit ich "die lichtboten vom arcturus" aus dem kopp-verlag gelesne habe, sehe ich die welt auch anders.
ich möchte bitte deswegen jetzt auch nicht als spinner oder so hingestellt werden.. ich such mir meine informationen eben mal an anderer stelle. wundert euch nicht, dass die medien das verschweigen. das ist eben die wahrheit und die darf nicht verbreitet werden.
und das wir im fernsehen nicht alles glauben sollten sollte spätestens seit den manipulationen dieser beliebtheitsrankings klar sein .
Das gilt für alle medien gleich viel rancid. ich denke wichtig ist einfach das man sich beide seiten anhört und beide kritsich hinterfragt und nicht einfach eine seite blindlings alles glaubt. sich versucht sich seine eigene meinung zu bilden. wir sollten alle ein wenig skeptischer umgehen mit informationen die uns tagtäglich zugetragen werden. denn schlussendlich kennen wir alle die wahrheit nicht wirklich auch wenn wir manchmal fest davon überzeugt sind sie zu kennen.was sind denn die quellen der kopp-autoren?
udn dieses argument, dass man nicht alles glauben sollte.. jo, auf jeden fall. aber das gilt für den kopp-verlag noch mehr als für einige tages- udn wochenzeitungen. oder was macht ihn so fundiert? autoren, die schreiben, was man hören möchte?
Wir drehen uns im kreis , was du machst ist folgendes : Du nimmst die informationen den von dir "seriösen" medien auf und glaubst es blindlings. du bist weder in der ukraine noch in syrien irak oder sonstwo und hast keine ahnung was dort wirklich vorsich geht. aber für dich stimmts einfach denn alle medien von ntv bis n24 über phoenix die welt usw sagen die russen sind die bösen somit sind die russen die bösen. Also sind die russen die bösen für cale denn die medien sagen es so..er war zwar nicht in der ukraine und kann es nicht überprüfen aber okay die russen sind nun mal die böse das ist FAKT für ihn.
wenn andere sich ihre informationen woanders her holen ist es nicht ok sondern es sind spinner , weil sie der einen seite aus mir verständlichen gründen auch nicht glauben. denn keiner war da keiner von uns kanns wirklich überprüfen.
und das wir im fernsehen nicht alles glauben sollten sollte spätestens seit den manipulationen dieser beliebtheitsrankings klar sein .

sicherlich gibt es autoren und auch artikel die naja sind auf kopp. aber nicht alles ist ja anscheinend stuss
weisst du cale glaube doch was du willst, was du in den medien hörst.es ist dein gutes recht. aber es ist auch das recht von leuten den mainstreammedien nicht alles blindlings zu glauben![]()
Das gilt für alle medien gleich viel rancid. ich denke wichtig ist einfach das man sich beide seiten anhört und beide kritsich hinterfragt und nicht einfach eine seite blindlings alles glaubt. sich versucht sich seine eigene meinung zu bilden. wir sollten alle ein wenig skeptischer umgehen mit informationen die uns tagtäglich zugetragen werden. denn schlussendlich kennen wir alle die wahrheit nicht wirklich auch wenn wir manchmal fest davon überzeugt sind sie zu kennen.
wenn ich alles glaube würde was ich so höre,würde ich jetzt vermutlich in einem bunker sitzen und auf den einschlag oder halt auf den einmarsch der russen warten![]()
auch hängst du dich an dem thema michelle die transe artikel auf.
wenn du gewillt gewesen wärst v, hättest du gemerkt das ich weder der einen noch der anderen informationsquelle blindlings vertraue . das unterscheidet uns beide doch sehr.
jetzt nimmerScheint die erste (?) Umfrage zu werden, bei der 100 % der Stimmen auf eine einzige Antwort-Option entfallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen