Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wünscht ihr euch mehr Sex in Videospielen?

Mehr Sex in Videospielen?

• *lechz* Erotik sollte ein eigenes Genre bilden!

Stimmen: 16 16,7%
  • Ich wünsch mir mehr Sex in den gewohnten Genres, (z.B Action Adventure)

Stimmen: 28 29,2%
  • Ich hätt gern mehr Games im Stil von Extreme Beach Volleyball

Stimmen: 2 2,1%
  • Richtige Erotik passt nicht in Videospiele rein.

Stimmen: 50 52,1%

• Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, Sex will ich haben anstatt irgendwelchen Polygonen beim wippen zuzusehen.

Ich fands bisher überall unnötig, absolut unbrauchbar und sinnlos. Selbst bei The Darkness ging man den deutlich genialeren Weg als noch ne Sex-Szene einzubauen.

Das weiß ich leider nicht, aber dazu hat man zu wenig Zeit mit Jenny gehabt. Man kommt in die Wohnung und gleich darauf noch ein Nümmerchen neben der Torte, fände ich viel zu schnell und das wirkte auch eher lächerlich im Gesamtbild.

Bei Comics hat man ja sowieso mehr Zeit die man sich nehmen kann :)
Muss mir mal die Comics besorgen... :? Bin aber eigentlich nicht so der Comic-Leser...

mich kotzen solche szenen an in videospielen. zumal die meistens unpassend sind in der jeweiligen situation.

(hab #4 gewaehlt, haette #1 waehlen sollen...)

Reaver schrieb:
Das weiß ich leider nicht, aber dazu hat man zu wenig Zeit mit Jenny gehabt. Man kommt in die Wohnung und gleich darauf noch ein Nümmerchen neben der Torte, fände ich viel zu schnell und das wirkte auch eher lächerlich im Gesamtbild.

Muss mir mal die Comics besorgen... :? Bin aber eigentlich nicht so der Comic-Leser...
Im Comic ist sowieso vieles anders. Das Spiel erzählt eine eigene Geschichte. Paulie ist zum Beispiel eine Mischung aus Onkel Frankie und Onkel Paulie aus dem Comic. Im Comic waren Jackie und Jenny auch nie zusammen, aber Jackie hat nahezu jede Blondine gevögelt, die er getroffen hat.

AlephAlpha schrieb:
Warum bekomme ich den komischen pil-style zu sehen, wenn ich mir die ergebnisse der Umfrage ansehe?

Also wenn du die Antwort nicht weißt, wer dann?
Da die Umfrage allerdings anonym ist, wird hier wohl keiner etwas dazu sagen können.

Art Vandelay schrieb:
Die Sex und Erotikszenen in "Fahrenheit" waren hervorragend gemacht. Nicht zu gekünstelt, nicht zu aufdringlich. Genau richtig.

genau an fahrenheit hab ich gedacht, als ich meinen beitrag geschrieben habe. ich fand die szene am ende eher unpassend. gut gemacht, aber irgendwie passt es imo zu dem zeitpunkt einfach nicht rein, zumal die es in so ner verkackten u-bahn tun.

Bart Wux schrieb:
Reaver schrieb:

Im Comic ist sowieso vieles anders. Das Spiel erzählt eine eigene Geschichte. Paulie ist zum Beispiel eine Mischung aus Onkel Frankie und Onkel Paulie aus dem Comic. Im Comic waren Jackie und Jenny auch nie zusammen, aber Jackie hat nahezu jede Blondine gevögelt, die er getroffen hat.

Geil! :ugly:

Spontan gefällt mir aber das Spiel besser :D
Wieviele Hefte hat denn die Darkness Reihe?

Ne Menge, aber es gibt einen Band, der sammelt die wichtigsten Szenen zusammen, die das Spiel inspiriert haben. Vor allem: Die Darkness aus dem Spiel ist ein Witz gegen das, was der im Comic anstellt. Wie sagt einer der Charaktere:
The Darkness is The Force on Crack!

http://www.amazon.co.uk/Darkness-Ultimate-Collection-Garth-Jenkins/dp/1582407800/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1239047927&sr=1-1

Den Band empfehle ich dir.

wenns zur geschichte, oder zu einer nebengeschichte beiträgt, und diese glaubwürdiger wirken lässt, hätte ich nichts dagegen. aber das ist nur in einem spiel (bedingt) der fall.
sexszenen einfach nur damit ich sexszenen gesehen habe brauche ich aber nicht...

Zurück
Oben