Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wrath of the Titans

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das was man da im Video sieht ist doch alles andere als schlecht gemacht... vor allem viermal besser, was soll man denn da groß besser machen, bei so einem "Antike" Action Film???

So was muss ich in einem Actionfilm echt nicht haben :D

Ne... die Story dient lediglich dazu die Actionszenen zusammen zusetzen. So wie es der gute John Woo macht, erst die Actionszenen, dann die Story :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Blf8Z4UDI1w[/vid]

Endlich gibts auch mal die namensgebenden Titanen zu sehen. Die habe ich schon im Vorgänger vermisst. :D

Sieht auf jeden Fall imposanter aus, als der erste Teil. Allerdings hat man ja wieder alles im Trailer untergebracht, was einen im Film erwartet. Wo soll denn da noch wirklich Raum für Überraschungen im Sinne der Monster sein, die hier ins Feld geführt werden? Erinnert mich aber irgendwie immer noch an eine Mischung aus Dante's Inferno und God of War. Und Neeson und Fiennes sind in meinen Augen immer noch fehl besetzt, aber was solls.

Filmstarts: 2/5
Fazit: Jonathan Liebesmanns „Zorn der Titanen" bietet zwar mehr Schauwerte und besseres 3D als der Vorgänger „Kampf der Titanen", aber das war es auch. Obwohl das Sequel sogar knappe sieben Minuten kürzer als der Vorgänger ist, ist es nie so kurzweilig. Zwischen allen Versuchen epische 3D-Schlachten auf die Leinwand zu bringen, wird vergessen, den Figuren ein Profil zu verleihen. Wieder einmal zeigt sich, dass gute Effekte und einige gelungene Action-Szenen alleine noch keinen guten Film ergeben.

"Echtes" 3D und hoher Schauwert klingen gut, der Rest eher ... meh.
Ist wohl ein Kandidat für die 3D Blu-ray. Den Kinogang spare ich mir.

Klingt auf jeden Fall nach BR aus Videothek. Bei den Preisen geh ich nicht ins 3D-Kino nur weil da halt irgendwas läuft. Am Arsch. Nur wirklich gute Filme mit wirklich gutem 3D werden da noch gesichtet. Bussi an meine Tochter, die das leicht möglich macht, da sie die Zahl der Kinobesuche ohnehin stark einschränkt. :bussi:

Bis auf den 3D Effekt fand ich den Film in jeder Hinsicht schlechter als den Vorgänger.

Die Story und Charakterzeichnung schafft es Teil 1 noch zu unterbieten. Man legt allgemein viel zu viel Wert auf die Figuren und ihre kitschigen Vater/Sohn Beziehungen o. Bruder-Konflikte. Die Action sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber irgendwie völlig belanglos, da einem die Figuren, allen voran Perseus, hier noch mehr am Arsch vorbei gehen. Einziger Lichtblick ist Kronos,
aber wie schon beim Kraken, ist der Auftritt viel zu kurz.

Zurück
Oben