Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Clash of the Titans

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht wohl mehr in die Richtung von "Fluch der Karibik" & Co.
Also familientaugliche Abenteuerunterhaltung.

Das Review von Moviemaze liest sich aber auch wie der Verriss eines Fanboys, der meint, dass die Macher auf seine heilige Kuh (=Original) pinkeln.

Die Leute von GameOne sind auch keinesfalls begeistert:

http://gameone.de/blog/2010/4/kopfkino-kampf-der-titanen

Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut.

kann man sich auf jeden fall anschauen aber so besonders ist er leider echt nicht. vor allem der Endkampf hat mich etwas enttäuscht XD

Glod schrieb:
Das Review von Moviemaze liest sich aber auch wie der Verriss eines Fanboys, der meint, dass die Macher auf seine heilige Kuh (=Original) pinkeln.

Das ist das Problem der Remakes, viele sind nicht schlecht, aber manche betrachten die Originale einfach dermaßen als heiligen Gral, dass sie nur scheitern können.

Und so gut ist das Original aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr, es wirkt schon extrem altmodisch.

saw schrieb:
kann man sich auf jeden fall anschauen aber so besonders ist er leider echt nicht. vor allem der Endkampf hat mich etwas enttäuscht XD

ich werd definitiv mit einigen kumpels reingehen.....in 3d
wer dann mal berichten

zum ende...ich denke mal die werden einfach das origianl genommen haben

den kraken mit dem kopf der medusa versteinern......

ich fände einen film in der art von god of war genial...

du stehst echt auf den Film????????????????????????????????????????????????????? :skep: :skep: :skep:

Also als Fan von griech. Mythologie muss ich einfach sagen das der Film Mega Mega MEGA FAIL ist. Das is einfach ein Witz :lol:. Sogar Percy Jakson mit falscher Story macht es besser :D

warum nicht kopf abschalten und der spass kann losgehen :D

und zur story ich weis das sie fail ist aber das macht mir den film trotzdem nicht schlecht :p

Ja aber doch nicht nur die Story :lol:. Die Kämpfe waren lame, Pegasus :lol: :fp: die Götter :gerri:. Naja klar is Geschmackssache und ich finde einige schlechte Filme auch nicht so mies aber CoT war nur scheiße :p

ich finde die haben viel zu wenig daraus gemacht, eigentlich is der film voll lahm was action usw angeht
dazu zu weich

da gefällt mir das setting usw noch am besten

Zurück
Oben