Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Clash of the Titans

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die musikalische Untermalung wirklich schrecklich, gehe aber mal davon aus, dass das so eh nicht im Film vorkommen wird. Der Schnitt im Trailer gefällt mir auch nicht, aber das ist ja eh irrelevant und was man sieht, sieht eh sehr vielversprechend aus. Ich bin eh schon völlig heiß auf den Film, da kann eh nichts dran gerüttelt und geschüttelt werden. :D

Hmm... der Teaser ist wirklich etwas unglücklich, denn die Musik passt echt nicht. Dafür sieht man schon anhand der Bilder, dass da echt was Tolles auf uns zukommen könnte.

sieht klasse aus, Musik finde ich klasse, passt auch super in den trailer
Im Flim selbst wird mit sicherheit ein schöner epischer klassischer soundtrack benutzt werden. Falls nicht, auch nicht schlimm, so lange er gut ist.

Deutscher Teaser (da eh nur zwei Sätze gesprochen werden ist dieser jetzt nicht wirklich interessant, aber egal, hauptsache nochmal den Teaser posten :D)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FSMtYwzHIRY[/vid]

Offizielles Filmplakat:
NE7qPfcd1wsNa9_1_1.jpg

:dhoch:

Der Kraken erinnert mich irgendwie ein wenig an Gears of War. :ugly: Sieht schon schick aus das Ganze, aber mit der Musik und dem Schnitt kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Trotzdem ein heiss ersehnter Film meinerseits.

Wow, scheint ein echtes Spektakel zu werden, hätte nie gedacht dass man den Film in solch einem Gewand neu verfilmen würde.

Der Spruch DAMN THE GODS würde übrigens perfekt für eine God of War Verfilmung passen. :D

Freezi schrieb:
Wow, scheint ein echtes Spektakel zu werden, hätte nie gedacht dass man den Film in solch einem Gewand neu verfilmen würde.

Hat mich auch überrascht. Als der Film angekündigt wurde habe ich noch gedacht, dass da ein hollywood'sches B-Movie auf uns zukommt. Also ein verhältnismäßig geringes Budget, unbekannte Darsteller und ein paar mittelmäßige Effekte. Dass dieses Projekt jedoch so ambitioniert umgesetzt und, den Trailern nach zu urteilen, ein Bruckheimer-würdiges Fantasy-Abenteuer-Spektakel wird, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Vor allem finde ich die Musik im Trailer herrlich. Passt, meiner Meinung nach, perfekt zu den imposanten Bildern und lässt mich bei jeder Sichtung abfeiern. :lol:

Kampf der Titanen: Worthington sagt: "Extra Götter und in 3D"

"Avatar"-Star Sam Worthington hat in einem Interview verraten, dass Cast und Crew des kommenden Blockbusters "Kampf der Titanen" im Januar noch einmal zusammenkommen, um noch einmal einige extra Szenen zu drehen. Außerdem sprach er davon, dass aktuell darüber nachgedacht wird, den Film in 3D umzugestalten.

Und warum das alles? Ist der erste Schnittentwurf von Louis Leterrier ("The Transporter", "Der unglaubliche Hulk") so schlecht ausgefallen, dass nun einige Monate vor dem Kinostart noch einmal alles umgeschmissen werden muss? Worthington dazu:

"An einigen Stellen hapert es noch. Aber dies sind genau die Stellen, bei denen wir schon im Vorhinein wussten, dass es hapern wird. Zusätzlich zum Ausbessern dieser Stellen lässt uns das Studio auch noch einige extra Götter in den Film einfügen."

Eine erfrischend Ehrliche Antwort! Vielleicht nutzen die Produzenten die zusätzlichen Götterrollen auch, um noch einige Stars per Cameo-Auftritt in den Film hineinzubekommen, um so nach bisher eher mäßigem Buzz den Trailer noch einmal zusätzlich aufzupeppen.
Quelle

Yeah, 3D wäre was feines. :D

Freezi schrieb:

Der Spruch DAMN THE GODS würde übrigens perfekt für eine God of War Verfilmung passen. :D

so true :grins: hat mich auch unweigerlich an GoW erinnert :grins: Trailer lässt eineiges erahnen, ist aber grausam geschnitten und musik fand ich auch net so berauschend. aber erstmal gucke ich die nochmal aufm TV, der Eindruck täuscht auf dem Laptop manchmal, grade was den Sound angeht.

MiXeR schrieb:
Kampf der Titanen: Worthington sagt: "Extra Götter und in 3D"

"Avatar"-Star Sam Worthington hat in einem Interview verraten, dass Cast und Crew des kommenden Blockbusters "Kampf der Titanen" im Januar noch einmal zusammenkommen, um noch einmal einige extra Szenen zu drehen. Außerdem sprach er davon, dass aktuell darüber nachgedacht wird, den Film in 3D umzugestalten.

Und warum das alles? Ist der erste Schnittentwurf von Louis Leterrier ("The Transporter", "Der unglaubliche Hulk") so schlecht ausgefallen, dass nun einige Monate vor dem Kinostart noch einmal alles umgeschmissen werden muss? Worthington dazu:

"An einigen Stellen hapert es noch. Aber dies sind genau die Stellen, bei denen wir schon im Vorhinein wussten, dass es hapern wird. Zusätzlich zum Ausbessern dieser Stellen lässt uns das Studio auch noch einige extra Götter in den Film einfügen."

Eine erfrischend Ehrliche Antwort! Vielleicht nutzen die Produzenten die zusätzlichen Götterrollen auch, um noch einige Stars per Cameo-Auftritt in den Film hineinzubekommen, um so nach bisher eher mäßigem Buzz den Trailer noch einmal zusätzlich aufzupeppen.
Quelle

Yeah, 3D wäre was feines. :D

Aber nur dann wenn es dem Zweck dient, und man als Zuschauer nicht mit dämlichen Haudrauf 3D Attacken zugeballert wird, wo permanent irgendein Objekt auf einen zugeflogen kommt. Das ist einfach nur billig und Effekthascherei. :kaffee:

Zurück
Oben