Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etrian Odyssey IV angekündigt / Erste Bilder

22.02.12 - Atlus hat die Entwicklung des Rollenspiels Etrian Odyssey IV in der Famitsu bekanntgegeben, das am 05.07.12 in Japan erscheinen soll.

Das RPG soll einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben, damit auch Neueinsteiger zurechtkommen. Das Schwierigkeitsgrad (Normal oder Casual) lässt sich jederzeit ändern. Für die Charaktere gibt's sieben Jobs, darunter Tänzer, Scharfschütze und Schwertkämpfer.

Der Director ist Daisuke Kaneda, um das Design der Monster kümmert sich Shin Nagasawa. Nizou Yamamoto ist als Background Artist tätig, während sich Yuzo Koshiro (Super Shinobi MD) um die Musik und Yuji Himukai um das Character Design kümmern.
CLICK PICTURE -1- (Etrian Odyssey IV)
CLICK PICTURE -2- (Etrian Odyssey IV)
CLICK PICTURE -3- (Etrian Odyssey IV)
CLICK PICTURE -4- (Etrian Odyssey IV)

Quelle: www.gamefront.de

Freu mich drauf. Hab den... 3.? auf dem DS nachgeholt und hab herausgefunden, dass ich diese Art von Spiele richtig geil finde. Gerade das selbstzeichnen der Map fand ich am Anfang komisch, hat sich aber sehr flüssig gespielt :)

Btw. freuen wir uns hier nicht vergebens? Wenn ich mich recht entsinne kamen die doch nie in der Pal version raus :?

Atlus kündigt Etrian Odyssey IV für die USA an

04.10.12 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Etrian Odyssey IV (jap. "Sekaiju no Meikyuu IV: Denshou no Kyojin") Anfang 2013 auch in den USA erscheinen wird. In Japan ist der Titel seit dem 05.07.12 zu haben.

Etrian Odyssey IV Demo im Februar

23.01.13 - Atlus gibt bekannt, dass eine Demo zum Rollenspiel Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan am 07.02.13 im eShop in den USA erscheinen wird. Der Spielstand der Demo lässt sich in die Vollversion übernehmen, die am 26.02.13 ausgeliefert wird.

Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan PAL Termin

14.02.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan von Atlus im Frühjahr 2013 in Europa veröffentlicht wird.

Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan PAL Termin

16.07.13 - Atlus und NIS America geben bekannt, dass das Rollenspiel Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan am 30.08.13 in Europa erscheinen wird. Das Spiel wird als Download im eShop und auf Card im stationären Einzelhandel erhältlich sein.
CLICK (Eurogamer: "Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan out in Europe soon")

Ich bin noch nicht besonders weit.

Was ändert sich im weiteren Verlauf des Spiels?
Kommen da noch größere neue Dinge? Oder pendelt man da jetzt 100h lang zwischen umliegenden Dungeons und der Hauptstadt der Demo?
Bereist man später auch völlig andere, weit entfernte gegenden und hat dann mal eine neue Hauptstadt?

Zurück
Oben