Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin total positiv überrascht! Als PlayStation Plus Mitglied kommt man ja kostenlos in den Genuss des Spiels, andernfalls hätte ich dem irren Hasen vermutlich nie die verdiente Chance gegeben.
Was an Humor abgefeiert wird, ist ja wohl der Knüller. Die witzigen Mini-Spiele bei den Bossfights sind erste Sahne. Ich hatte es lange nicht mehr erlebt, dass ein Spiel einfach diesen "Spaß" vermittelt, für den Videospiele eigtl stehen sollten. Ganz klare Empfehlung :)

Zwei Erweiterungen sind im Anmarsch: http://www.xblafans.com/wrath-of-the-dead-rabbit-gets-dlc-hell-yeah-56525.html

Ich hab bis jetzt ca. die Hälfte des Spiels abgeschlossen (d.h. ungefähr 50 Monster erledigt).

Ich habe gestern ein ordentliches Stück weitergespielt und habe nun 85 Monster erledigt.
Es geht also langsam auf das Ende zu. Zwar besucht man zum Ende hin ab und zu ein paar bekannte Welten (mit neuen Fähigkeiten ausgestattet, um weitere Wege freizulegen), aber das finde ich nicht wirklich schlimm.

Mich begeistern einfach die vielen Anspielungen, die Gags, die Ladebildschirme ( :lol: ) und die witzigen Dialoge.

Ist "ASH" als Heldenname eigentlich als Anspielung auf Pokémon gewählt? :lol:

Ich hab das Spiel heute abgeschlossen und alle Erfolge freigeschaltet.
Was für ein genialer XBLA-Titel! Sicherlich eines der Höhepunkte im Jahr 2012.

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen mit meinem Test vom Spiel überzeugen:
http://xblanews.de/2012/10/09/im-test-hell-yeah-der-zorn-des-toten-karnickels/

Kauf Euch "Hell Yeah", ein fantastisches Spiel! :dhoch:

Nasreddin schrieb:
Hell Yeah ist unterm Strich ein schlecht designter,weil überladener Platformer. Schade um ein talentiertes Team.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Das Spiel hat genau meinen Geschmack getroffen und war für mich zu keiner Zeit überladen. Im Gegenteil: Das Gameplay fand ich sehr erfrischend.

Zurück
Oben