Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Warships:Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so, ja schauen wir mal. Das Matchmaking wurde aber schon deutlich verbessert. Matches mit jeweils 4 deutschen BBs auf beiden Seiten werden wohl erstmal zur Regel gehören. Vom britischen Tree habe ich noch nichts gehört, die Dunkerque war schon eine Überraschung. Dazu noch die Scharnhorst, BB-Overkill :D

Das liegt aber vor allem daran das man so am besten zu Credits kommt. Wenn Matches mit "normalen" Schiffen ab Tier 8 fast immer ein Verlustgeschäft sind wird das wahrscheinlich so bleiben...und mit der Tirpitz kommt außerdem Geld in die Wargaming Kasse.

Vom britischen Tree habe ich noch nichts gehört,

Kaum hat man es ausgesprochen, wird man eines Besseren belehrt :ugly:

Der britische Kreuzer-Tree ist angekündigt. Allerdings noch ohne Datum...
10fa670c-6462-11e6-9537-ac162d8bc1e4_1200x.jpg

http://worldofwarships.eu/de/news/common/uk-cruisers-coming/

Ähm...80€ für ein Schiff? Wtf?
Gibt es da noch ein echtes dazu? :D

Das ist sogar schon reduziert, eigentlich liegt der Preis bei 88,26 € :D

Zum Schiff (und Liegeplatz) gibt es noch:
  • 10.750 Dublonen;
  • 30 Tage Premium-Spielzeit;
  • Exklusive Flagge;
  • Hauptbewaffnungsmodifikation 1;
  • Sekundärbatterie-Modifikation 2;
  • Schadensbegrenzungs-Modifikation 1;
  • Schadensbegrenzungs-Modifikation 2;
  • 50×Schadensbegrenzungsteam II;
  • 50×Reparaturteam II;
  • 50×Aufklärungsflugzeug II
Die Tirpitz in der Ausführung lag afaik bei 89,99 € und wenn man sieht, wieviele von den Kähnen auf den Hightiers rumfahren, müssen da einige wohl investiert haben :grins:

Schon krass auf was für einer Goldmine Wargaming da sitzt. Wenn die Leute solche Preise zahlen...

Hier und da fahre ich ja auch mal rum, bin aber so ein Ultra-Noob mit Lvl 3 Schiffen. WoT hab ich da doch "etwas" mehr gezockt.

Kommt halt wirklich darauf an, wieviel Zeit man darin verbringt. Ich habe alle Trees inzwischen auf Tier 8/9 (bis auf die Russen, die hängen noch auf Tier 7) und spiele so 4-5 Tage die Woche WoWs, da zahle ich auch mal gerne für einen Premium-Kahn. Immerhin habe ich für das Spiel selbst nichts gezahlt.

Mit der Vanilla-Scharnhorst liebäugle ich auch schon, muß ich gestehen :p

Ähm...80€ für ein Schiff? Wtf?
Gibt es da noch ein echtes dazu? :D

Ist natürlich nicht wenig Geld, aber wenn man sich die Shops der ganzen Mobile Games mal ansieht und dann hört was manche Menschen zB dafür ausgeben das ihr Gemüse auf einer virtuellen Pixelfarm schneller wächst kann mich der Preis nicht wirklich schockieren. Würde mich allerdings trotzdem mal interessieren ob nicht wesentlich niedrigere Preise auf lange Sicht nicht mehr Spieler und mehr Geld bedeuten würden.

Kommt halt wirklich darauf an, wieviel Zeit man darin verbringt. Ich habe alle Trees inzwischen auf Tier 8/9 (bis auf die Russen, die hängen noch auf Tier 7) und spiele so 4-5 Tage die Woche WoWs, da zahle ich auch mal gerne für einen Premium-Kahn. Immerhin habe ich für das Spiel selbst nichts gezahlt.

Mit der Vanilla-Scharnhorst liebäugle ich auch schon, muß ich gestehen :p

Klar, Preisleistung ist im Grunde überragend, wenn man halbwegs viel zockt. Hab für WoW glaub ich insgesamt 25 oder 30€ gesteckt und 4000 Spiele gemacht.

Zurück
Oben