Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Warships:Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schnell noch die Nassau getestet. Leider gibt's die 200% nur beim ersten Sieg :p...dafür aber das teilweise sogar über 500 BB in der Queue waren hat das Matchmaking nur 3 Minuten gedauert.

@Cale Bin die Kawachi noch nicht gefahren :grins: Die AP Geschosse machen halt fast keinen Schaden sodass ich auch mit HE auf andere Nassau geschossen hab. Positiv ist die Anordnung da man auch frontal 3 Geschütze zur Verfügung hat. Ist halt ein T3, was soll man sagen...aber 2-3 Mal kann man den Kahn schonmal fahren.

OK, dann bin ich mal gespannt. Die Kawachi hat ja die gleiche Turmanordnung: schön für Anfänger, die müssen sich nicht um die Turmdrehung kümmern, irgendein Turm hat immer ein Ziel. Aber ansonsten war das Teil ein furchtbarer Kahn :schreck:

Die Dunkerque ist jetzt als erstes französchisches Premium-Schiff im Shop erhältlich (BB Tier VI)
6e551d6c9b73412d89e64e700ba3ed05.png

Als Standard-Version: 20,60 €
  • ‌VI Dunkerque;
  • 1 Liegeplatz;

Als Ultimativ-Version: 39,99 € (statt 44,34 € (-10%))

• ‌VI Dunkerque;
  • 1 Liegeplatz;
  • 6.000 Dublonen;
  • 50×Signale: Equal Speed Charlie London;
  • 50×Signale: Zulu Hotel

Als Superlativ-Version: 69,99 € (statt 81,17 € (-14%))
  • ‌VI Dunkerque;
  • 1 Liegeplatz;
  • 12.750 Dublonen;
  • 30 Tage Premium-Spielzeit;
  • Hauptbewaffnungsmodifikation 1;
  • Sekundärbatterie-Modifikation 2;
  • Schadensbegrenzungs-Modifikation 1;
  • Steuergetriebe Modifikation 2;
  • 50×Schadensbegrenzungsteam II;
  • 50×Reparaturteam II;
  • 50×Aufklärungsflugzeug II;
  • Besondere „Dunkerque“-Flagge.

Ich finds schade, dass man generell nicht bei den Schiffen so als Bonus wählen kann, welches Schiff der jeweiligen Klasse man nutzen will. Gab es ja mit der Tatsuta, die zur Tenryuu und der Takao, die zur Atago wurde, (außerdem gibt es technisch gesehen alle 4 Kongou Schiffe, aber ARP Schiffe zählen nicht :P), aber das sind dann ja entweder Name Swaps oder gleich ein seperates Schiff.

Wäre zwar nur ein visuelles Detail, aber für mich würde sowas einen riesigen Unterschied machen, grade da die Zuikaku empirisch gesehen einfach das bessere Schiff als die Shoukaku ist... :D
(ach ja, und, not gonna happen, aber... bringt Super Kitakami-sama back :deal:)

Ach, ist die nen Premium Schiff? Hab das Video net angeklickt, aber gut, dann ist klar, schade eigentlich, mit der Tarnung sieht die eigentlich noch mal cooler aus...
Werd die dann in den nächsten Tagen kaufen müssen...

Holy shit, endlich. So gut, Akizuki wird wohl dann das AA-Monster, und es gibt endlich die Akatsuki-class, endlich Des Div 6... :waah:
pli3.jpg
Aber das beste ist die Shiratsuyu... Zwar nicht ganz die Yuudachi, sondern ihre Schwester, aber endlich... #makepoigreatagain :waah:
Unfassbar, da haben sie ja gleich 3 der absolut populärsten Shipfus erwischt, das kann doch kein Zufall sein... :D

@Dr.Para Es wird Zeit für dich... ^^

Die Prinz Eugen ist als deutsches Premium-Schiff (CA Tier VIII) jetzt im Shop erhältlich:

b7feaaca0a0c435d97a2cf295d59f631.png

Vanilla-Version: 40,10 €

• 1 Liegeplatz

Ultimative Version: 59,99 € (statt 66,53 €)
  • 1 Liegeplatz;
  • 7.150 Dublonen;
  • 50×Signale: Equal Speed Charlie London;
  • 50×Signale: Zulu Hotel.
Superlativ-Version: 129,99 € (statt 166,03 €)

• 1 Liegeplatz;
  • EXKLUSIVE Flagge;
  • 18.500 Dublonen;
  • 20.000.000 Credits;
  • 30 Tage Premium-Spielzeit;
  • Hauptbewaffnungsmodifikation 1;
  • Zielsystem-Modifikation 1;
  • Schadensbegrenzungs-Modifikation 1;
  • Steuergetriebe-Modifikation 2;
  • Verborgenheitssystem-Modifikation 1;
  • 50×Schadensbegrenzungsteam II;
  • 50×Hydroakustische Suche II;
  • 50×Katapultjäger II
https://eu.wargaming.net/shop/wows/vehicles/

@Spooner27 :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

UPDATE

"Die Zerstörer aus dem Land der aufgehenden Sonne werden neu gemischt. Es gibt Stufenanpassungen und sogar neue Schiffe!

Unser Spiel wird immer entwickelt und aktualisiert. Dasselbe gilt für die Schiffe. Bald überarbeiten wir einen der ältesten Forschungsbäume im Spiel, die japanischen Zerstörer, da Rückmeldungen ergeben haben, dass gewisse Dinge an diesen Schiffen verändert werden müssen.

Was haben wir geplant? Wir werden einen zusätzlichen Unterzweig hinzufügen, der von diesen Zerstörern abgeht und die bestehenden Schiffe etwas verschieben. Wir möchten zwischen den verschiedenen Spielweisen dieser Zerstörer unterschieden. Schiffe des ersten Typs sind Mehrzweckschiffe und schwer zu entdecken, mit guten Hauptgeschützen und Torpedobewaffnung. Die zweiten Schiffe haben bessere Geschütze aber weniger Torpedos.

Der Unterzweig der Zerstörer wird so aussehen:

bdff4afc-7057-11e6-8913-ac162d8bc1e4.jpg

Wie ihr sehen könnt, haben einige Schiffe große Stufenänderungen bekommen. Die Fubuki ist beispielsweise von Stufe VIII auf Stufe VI verschoben worden und die Mutsuki von Stufe VI auf V. Neben diesen Änderungen haben die Zerstörer im Hauptzweig ihre Langstreckentorpedos verloren, da sie dazu geführt haben, dass Spieler mehr blinde Schüsse abgegeben haben.

Natürlich werden alle, die die Schiffe schon verbessert haben, abgedeckt. Ihr müsst also eure Schiffe nicht noch einmal erforschen. Als Teil dieser Änderungen werdet ihr die neuen Schiffe (die als Schwesterschiffe vom Forschungsbaum dargestellt werden) in der neuesten Version treffen, da wir die Änderungen testen müssen, ohne die Schiffe der Spieler zu verändern."

http://worldofwarships.eu/de/news/common/sub-branch-japanese-destroyers/

Ich bin gespannt, Die veränderten Minekaze bis Fubuki sind/waren ja schon in meinem Hafen. Vielleicht hole ich mir ein paar davon wieder, genug Hafenplätze habe ich ja eh :)

Zurück
Oben