UPDATE
"Die Zerstörer aus dem Land der aufgehenden Sonne werden neu gemischt. Es gibt Stufenanpassungen und sogar neue Schiffe!
Unser Spiel wird immer entwickelt und aktualisiert. Dasselbe gilt für die Schiffe. Bald überarbeiten wir einen der ältesten Forschungsbäume im Spiel, die japanischen Zerstörer, da Rückmeldungen ergeben haben, dass gewisse Dinge an diesen Schiffen verändert werden müssen.
Was haben wir geplant? Wir werden einen zusätzlichen Unterzweig hinzufügen, der von diesen Zerstörern abgeht und die bestehenden Schiffe etwas verschieben. Wir möchten zwischen den verschiedenen Spielweisen dieser Zerstörer unterschieden. Schiffe des ersten Typs sind Mehrzweckschiffe und schwer zu entdecken, mit guten Hauptgeschützen und Torpedobewaffnung. Die zweiten Schiffe haben bessere Geschütze aber weniger Torpedos.
Der Unterzweig der Zerstörer wird so aussehen:
Wie ihr sehen könnt, haben einige Schiffe große Stufenänderungen bekommen. Die
Fubuki ist beispielsweise von Stufe VIII auf Stufe VI verschoben worden und die
Mutsuki von Stufe VI auf V. Neben diesen Änderungen haben die Zerstörer im Hauptzweig ihre Langstreckentorpedos verloren, da sie dazu geführt haben, dass Spieler mehr blinde Schüsse abgegeben haben.
Natürlich werden alle, die die Schiffe schon verbessert haben, abgedeckt. Ihr müsst also eure Schiffe nicht noch einmal erforschen. Als Teil dieser Änderungen werdet ihr die neuen Schiffe (die als Schwesterschiffe vom Forschungsbaum dargestellt werden) in der neuesten Version treffen, da wir die Änderungen testen müssen, ohne die Schiffe der Spieler zu verändern."
http://worldofwarships.eu/de/news/common/sub-branch-japanese-destroyers/
Ich bin gespannt, Die veränderten Minekaze bis Fubuki sind/waren ja schon in meinem Hafen. Vielleicht hole ich mir ein paar davon wieder, genug Hafenplätze habe ich ja eh