Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs erstmal wieder aufgegeben mit wot. von 7 gefechten gewinnst du 2 oder so. immernoch sind es nur krüppel teams und es macht einfach überhaupt keinen bock. das matchmaking ist auch einfach ein schlechter scherz. ich weiß, dass ich nicht wirklich gut in diesem spiel bin, aber bei so 5:15 gefechten liegt das wohl nicht nur an mir...

Das ist tages- und zufallsabhängig ob man dauernd in "sclechte" Teams kommt. Wir haben da auch manchmal Tage, da verlieren wir fast alles und dann am nächsten Tag gewinnen wir wieder fast alles. Dann gibt es halt Tage da hält es sich die Waage. Meine Gewinnrate ist aktuell bei 58.x%. Also so wie schon fast immer gewesen. Ich kann da jetzt nicht wirklich eine Veränderung feststellen. Hängt halt auch noch damit zusammen, ob du alleine oder in einem Platoon spielst. Alleine ist man halt auf 14 andere Spieler angewiesen. Ein gutes 3/5er-Platoon kann da schon eher ein schlechtes Team ausgleichen. Ich spiele fast immer im Platoon mit Freunden und daher ist meine WR auch recht gut.

EDIT:
Mein YT-Video ist nun bereit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schon bald fügen wir Ray tracing (oder Strahlenverfolgung) zu World of Tanks hinzu. Es unterstützt realistische Fahrzeugschatten zu rendern. Diese Technologie könnt ihr schon jetzt mit World of Tanks enCore testen. Doch wie funktioniert diese Technologie? Und brauchen Spieler eine spezielle Grafikkarte mit Raytracing-Unterstützung dafür? Finden wir es heraus.

wot_encore_gif_2_bw7v29jg8.gif

rt25njrv.gif

Zuletzt bearbeitet:
kollege und ich können in WoT am PC keinen gemeinsamen zug mehr erstellen. in WoWs geht das. haben sämtliche internetanleitungen durch inkl. neu installation. hat jemand noch einen vorschlag? alleine zocken ist kein problem und wir sehen den jeweils anderen in der friendslist auch als online. eine zugeinladung kommt sowohl in die eine wie auch in die andere nicht durch.

Nein da gibt es doch schon seit langem die viel besseren Events. Aktuell (12.03. - 17.03 Morgen) kann ein STA-2 oder ein Bison T-103 freigespielt werden. Dazu braucht man 75 Siege in 5 Tagen. Also nicht gerade einfach! In den aktuellen Season gibt es wieder einges an Gold und Lootkisten zu genwinnen und viele XP/Crew-XP Boosts. In den Kisten kann man unter anderem Gold und Premium Panzer gewinnen und sollte man einen gewonnen Panzer bereits besitzen, wird der Gegenwert in Gold ausgezahlt. Aus diesen Kisten habe ich letztes Jahr alleine mehr als 15'000 Gold (reicht für 1 Jahr Premium) gewonnen, da ich unterdessen einfach die meisten Premiums schon habe.

Auf der Konsole wird man ja seit gut 2 Jahren mit allem Möglichen überhäuft. Was es da im den Seasons zu gewinnen gibt, ist ja schon fast krank. Die letzten beiden Jahre habe ich den Premiumaccount rein mit den Gewinnsummen finanziert. Im letzten November, nach der 365 Tage Premium Aktion, war ich noch bei knapp 200 Gold. Aktuell habe ich schon wieder 13000 Gold auf dem Konto. Das nächste Jahr ist also bereits finanziert.

WG hat schon seit Ewigkeiten kein Geld mehr von mir gesehen. Wie sich das aktuell auf der Konsole für WG rentiert ist mir ein Rätsel. Allerdings hat man diese Jahr die Season Struktur geändert und damit verbunden sind nun auch die Gewinne etwas reduziert worden und damit etwas vernünftiger. Letztes Jahr wurde man einfach übertrieben stark mit Ware vollgeschissen.

Kein Plan was diese Seasons sind... spiel schlicht und ergreifend immer Multiplayer... den Rest, wie auch diesen Single-Player-Story-Mist, oder die bescheuerten Fantasy-Panzer hab ich bisher komplett ignoriert.

Ich nenne das Season und das spielst du automatisch im normale MP. Offziel nennt WG das Winter-, Frühlings-, Sommer-, Herbstspiele. Das ist eine spezielle Ops, die 4x über 3 Monate geht und viele Belohnung bereitstellt. Hier ist die aktuelle Liste der im Moment laufenden Winter Games. Ab April starten dann die Frühlingsspiele. Was es da für eine Panzer beim Abbschluss aller 100 Stages gibt, ist noch nicht bekannt.

http://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/240342-winter-games-2020-rewards-chart/

Da läuft seit letztem Jahr (01/19) jeweils ein Jahres Event (automatische OPS), in der du automatisch mit machst, wenn du MP spielst. Musst also nicht mal mehr die Ops aktivieren. Das letztes Jahr gab es pro Monat eine 35-stufige Ops bei der man bei jeder Stufe Belohungnen bekommen hat (XP-Boosts, Silberboosts, Gold, Lootkisten). Alle 3 Monate gab es dann einen Panzer zu gewinnen, wenn man alle 3 Monats Ops abgeschossen hat. Am Ende der Season (12 Monate) bekam jeder der mindestens 10 (oder 9?) Monate abgeschlossen hat, nochmals einen grossen Gewinn. 2019 war es der Tier X Premium Panzer Object 279 (f). Der war auf dem PC nur sehr teuer zu bekommen, soweit ich weiss.

https://console.worldoftanks.com/en/objective-2019-complete/
Object-279-e-1920-x-1080.jpg

Dieses Jahr wurde die Struktur etwas verändert und es werden nun nur noch Quartes gespielt also 3 Monate am Stück. Jedes Quarer hat nun 100 Stufen. Pro Quarter gibt es wieder einen Premium zu gewinnen. Im Jan-März Quarter kann man den T43 Shielded gewinnen. Wenn man regelmässig Spielt sollte das keine allzu grosse Sache sein. Wir haben bereits mitte Februar alle 100 Stufen abgeschlossen und haben nun bis zum Ende des Quarters endlos 2x XP Boosts.

Weisst du eigentlich schon, das in Kürze PS4 und Xbox susammen spielen können?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos... ja, dann weiß ich was du meinst... zu nem Panzer hab ichs zwar noch nicht gebracht aber ansonsten schon sehr viel Zeuchs freigespielt. Spiel ja nicht mehr soooo regelmäßig. Ab und an mal ein paar Wochen etwas mehr, aber ansonsten hier und da mal ein Match.

Weisst du eigentlich schon, das in Kürze PS4 und Xbox susammen spielen können?

:schock:

Was? Ernsthaft? Das ist doch mal was... :dhoch:

Aber es gibt weiter zwei getrennte Accounts? Wäre witzig wenn man die verschmelzen könnte... fahr ja zweigleisig auf Xbox (ca. 9K Matches) und PS4 (ca. 3K Matches)!

Ja, hatte ich auch nicht erwartet. Wäre auch etwas komplizierter zu lösen. Ist für mich auch ok so... je nachdem welche Konsole für die nächste Generation ins Haus kommt bestimmt mit welchen Account ich dann weitermache.

Zurück
Oben