Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fällt mir die letzte Zeit auf vermehrt auf... alle fahren im Bulk auf irgendeine Seite... das führt dazu dass entweder alles plattgewalzt wird oder man im kompletten Bulk komplett abgeschossen wird. Ausgeglichene, spannende Matches wie vor ein paar Jahren gibts mittlerweile kaum noch. Auch ist sich niemand seiner Rolle bewusst oder es ist ihm schlicht egal.
Ich weiß jetzt nicht woran das liegt... ob die Spieler sich gewandelt haben oder irgendwelche Balance-Geschichten sowas unterstützen... auf jeden Fall ist WoT nicht mehr so spassig wie es noch zu 360er Zeiten oder Anfangs auf der One war...

Was auch mehr geworden ist sind die Nachrichten mit Beleidigungen die ich nach einem Spiel bekomme... und das meist weil ich eben nicht dumm nach vorne presche sondern mir Gedanken mache bzw. meine Rolle spiele. Wenn ich z.B. auf nen Hügel ne Lane mit dem Spotter abdecke damit da eben keiner durchkommt und ich die Gegner für Beschuss aufdecke bekomme ich Nachrichten war ich Arschloch denn nicht mit nach vorne presche bzw. nicht mit der Horde auf der völlig anderen Seite unterwegs bin.:fp:

Fällt mir die letzte Zeit auf vermehrt auf... alle fahren im Bulk auf irgendeine Seite... das führt dazu dass entweder alles plattgewalzt wird oder man im kompletten Bulk komplett abgeschossen wird. Ausgeglichene, spannende Matches wie vor ein paar Jahren gibts mittlerweile kaum noch. Auch ist sich niemand seiner Rolle bewusst oder es ist ihm schlicht egal.
Ich weiß jetzt nicht woran das liegt... ob die Spieler sich gewandelt haben oder irgendwelche Balance-Geschichten sowas unterstützen... auf jeden Fall ist WoT nicht mehr so spassig wie es noch zu 360er Zeiten oder Anfangs auf der One war...

Was auch mehr geworden ist sind die Nachrichten mit Beleidigungen die ich nach einem Spiel bekomme... und das meist weil ich eben nicht dumm nach vorne presche sondern mir Gedanken mache bzw. meine Rolle spiele. Wenn ich z.B. auf nen Hügel ne Lane mit dem Spotter abdecke damit da eben keiner durchkommt und ich die Gegner für Beschuss aufdecke bekomme ich Nachrichten war ich Arschloch denn nicht mit nach vorne presche bzw. nicht mit der Horde auf der völlig anderen Seite unterwegs bin.:fp:

War das auf den Konsolen echt mal anders?
Also zumindest auf dem PC kenne ich das auch genau so und das seit Jahren. Eins von 20-30 Matches ist dann mal wirklich richtig spannend.
Wenn das mal vorkommt macht das aber so viel laune das man sich fluchend durch die nächsten 20 runden quält :D

meine fresse geht mir das matchmaking auf den sack... 4:15, 5:15, 6:15 in die eine oder andere richtung, am laufenden band. ganze flanken werden dauernd offen gelassen. leichte panzer vor einem werden ignoriert, damit man in die mitte ballern kann. von 9 runden habe ich heute 2 gewonnen. zwei...
und es läuft heute exakt so weiter... warum spiele ich das noch gleich?

Habe gestern Abend im SpyGlass nach über 45'000 Spielen endlich meine erste Pool-Medaille bekommen. :hurra::waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

de84a682-d55d-4312-8d52-f076465c354f.PNG

Zuletzt bearbeitet:
ich habs erstmal wieder aufgegeben mit wot. von 7 gefechten gewinnst du 2 oder so. immernoch sind es nur krüppel teams und es macht einfach überhaupt keinen bock. das matchmaking ist auch einfach ein schlechter scherz. ich weiß, dass ich nicht wirklich gut in diesem spiel bin, aber bei so 5:15 gefechten liegt das wohl nicht nur an mir...

wie gesagt: ich weiß, dass ich nicht wirklich gut bin. mein WN8 ist nicht grade beeindruckend, was im grunde daran liegt, dass ich meist zu ungeduldig bin (oder spotter spiele. mit meinem HWK hab ich ne winrate von unter 40%, das ist einfach nur lächerlich. mal abgesehen davon, dass ich den als passiv spoter spiele und viel zu oft einfach nix aus meiner aufklärung gemacht wird). nur wäre es schön, auch etwa 50% seiner gefechte zu gewinnen und nicht jedes mal unterzugehen. das zeigt ja nur, dass das MM für den eimer ist. und das nicht erst seit gestern.

und oben drauf kommt ja noch, dass du im falle einer niederlage einfach einen witz an punkten bekommst, selbst falls du herausragend gut gespielt hast.

Naja, 50% overall ist doch vollkommmen okay, habe ich bei WoWs auf dem PC auch (etwas mehr, aber nicht viel). Ist halt auch noch die Lernphase am Beginn mit drin. Je nach Dauer schlägt die auch bei >3.500 Gefechten noch durch. Auf der Box habe ich dagegen knapp 65%, weil die Lernphase wegfällt (und da mehr Deppen unterwegs sind :D).

Zurück
Oben