Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer von auch auch einen Bug bei der Ops gehabt, wo man zum zweiten mal 5 Punkte brauchte und als Belohnung 6 x EP Besatzung bekam?
Manche haben da über 100 Stück bekommen :schock: (Ich natürlich nicht :heul:)

Die 6x EP haben nichts mit der Punkte Ops zu tun. Die 6x Ep haben alle bekommen, weil WG in der Berechnung der Crew-XP einen Fehler drin hatten und da zu wenig gezählt wurde. Als Kompensation für die zu wenig erhaltenen Crew-XP hat WG diese 6x EP gegeben. Die Anzahl hängt davon ab wieviel du während dieser Zeit gefahren bist. Ich habe etwas über 100 Stück bekommen.

Die 6x EP haben nichts mit der Punkte Ops zu tun. Die 6x Ep haben alle bekommen, weil WG in der Berechnung der Crew-XP einen Fehler drin hatten und da zu wenig gezählt wurde. Als Kompensation für die zu wenig erhaltenen Crew-XP hat WG diese 6x EP gegeben. Die Anzahl hängt davon ab wieviel du während dieser Zeit gefahren bist. Ich habe etwas über 100 Stück bekommen.
Ah ok, Danke für die Info

Is schon klar... kenn das System... ich spiel ja ab und an auch das Spiel! :D

Wollte sagen dass mir der Knight, Freedom und wie sie alle heißen ziemlich auf den Nerv gehen... reißt mich ziemlich aus dem Spiel wenn da so eine beflaggte US-Fahne an mir vorbeifährt...

Zuletzt bearbeitet:
Was die Tenryuu ist? Tier 3 leichter Kreuzer, das Teil hier:
1280px-IJN_Tenru_in_Yokosuka_1925.jpg

Ist glaub ich bei dem Bild jetzt das erste Mal, dass es mich bei der Suche nach nem Kriegsschiff zum falschen Wiki weitergeleitet hat... :ugly:

Nee, hab nur WoWs als Wargaming-Vergleichsprodukt genannt, da ich WoT seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt hab...
Aber Texturen-Mod und Anime war richtig, nur nicht Hentai... :D
WsZtnhU.jpg
Ist aber okay, die Texturen-Mods darf man nutzen, da es von nem Anime ist, wo es um exakt die Kriegsschiffe geht, die man da sowieso spielt. Also alles, wie würde Sawbones so schön sagen? Alles lorekonform... :D

World of Tanks hat einen Pro Patch.
Ich denke aber das nur das GUI in 4K ist. Dafür wird HDR unterstützt!
Sieht grossartig aus mit dieser Lichstimmung und dieser Farbgebung.

Teils dachte ich echt, dass es sich um mir unbekannte Karten handelt, dabei lag es nur an der neuen Ausleuchtung.

Juhi, bin in der aktuellen "Battle Heros"-News von heute mit einem Spiel erwähnt. Das Spiel mit dem Conqueror bei dem ich sagenghafte 15'380 geblockten Schaden hatte. Auch der Schaden und der unterstützte Schaden waren recht gut. (Siehe "Tales Of Glory"-Screenshots unten in der News)

https://console.worldoftanks.com/en/news/community/community-heroes-96/

PS.
Wer es noch nicht mitbekomen hat: Wer sich ab der 15.12.16 im Spiel einloggt bekommt eine spezielle Variante des MTLS (Super Tier III) geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben