Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja minimal. Wie gesagt, ist irgendwie so ein Gefühlsding. Denke mal das wird maßgeblich durch die Siegquote bestimmt. Ein Teamsieg ist für mich gefühlt mehr wert als ein Abschuss mehr..

Bei mir sieht das so aus:
T67 (430 Spiele):
  • Vehicles Destroyed 708
  • Experience 492.95k
  • Maximum Experience per Battle 4.91k
  • Hit Ratio 64.43%
  • Damage Caused 341.13k
  • Kill/Death 3.15
  • Damage Caused / Received 3.05
  • Average Vehicles Destroyed per Battle 1.65
  • Average Damage Caused per Battle 793
M10 Wolverine (48 Spiele):
  • Vehicles Destroyed 57
  • Experience 36.4k
  • Maximum Experience per Battle 1.84k
  • Hit Ratio 61.55%
  • Damage Caused 30.02k
  • Kill/Death 2.19
  • Damage Caused / Received 2.56
  • Average Vehicles Destroyed per Battle 1.19
  • Average Damage Caused per Battle 625
@Pressesprecher Ich denke du spielst den T67 einfach zu agrressiv. Du musst da mehr seine Vorteile (Tarnung/Weitsicht) nutzen.

Hab gerade mal nachgesehen... 2 Matches... also quasi gar nicht... hab mich bisher aber mit den US-Jägern auch noch nicht so beschäftigt... den T67 werd ich mir demnächst aber mal ansehen.

@AMG mike patton Warum ruinieren Jäger das komplette Spiel? Vor allem die Tier X find ich nicht OP... wenn ich mir mal die Deutschen (die ich habe anschaue) der WT-100: Wird sofort gesehen und wird sogar von nem Light aus jeder Entfernung abgeschossen... der Jagdpanzer E100 ist langsam und schwerfällig und schießt zu langsam... mit beiden kann ich persönlich wenig anfangen... zumindest auf die Dauer...

Und davon ab... auch auf Stufe X ist mir noch kein Jäger begegnet der mir OP erscheint oder gar das Spiel ruiniert...

Fang mal an Mediums, Light und Heavys auf Stufe 8-10 zu fahren, dann merkst du es vielleicht selber.

Deathstar, WT E100, 110E3, Deathstar 2, JP E100 und Objekt 286 sind alle so was von OP (ich besitze selber 4 von den 6)

Weshalb sie auf dem PC auch zurecht deutlich generft wurden, kommt hoffentlich auch noch auf Konsole.

Bei mir sieht das so aus:
T67 (430 Spiele):
  • Vehicles Destroyed 708
  • Experience 492.95k
  • Maximum Experience per Battle 4.91k
  • Hit Ratio 64.43%
  • Damage Caused 341.13k
  • Kill/Death 3.15
  • Damage Caused / Received 3.05
  • Average Vehicles Destroyed per Battle 1.65
  • Average Damage Caused per Battle 793
M10 Wolverine (48 Spiele):
  • Vehicles Destroyed 57
  • Experience 36.4k
  • Maximum Experience per Battle 1.84k
  • Hit Ratio 61.55%
  • Damage Caused 30.02k
  • Kill/Death 2.19
  • Damage Caused / Received 2.56
  • Average Vehicles Destroyed per Battle 1.19
  • Average Damage Caused per Battle 625
@Pressesprecher Ich denke du spielst den T67 einfach zu agrressiv. Du musst da mehr seine Vorteile (Tarnung/Weitsicht) nutzen.

Wenn Du den M10 heute noch spielen würdest wären deine Stats auch deutlich besser, alle deine Spiele im M10 kommen vom Sommer 2014. Sind also schwer vergleichbar.

Cannibal, um es an deinen eigen Werten noch zu erklären.

WT auf E 100: 3'280 Schaden
Jp E100: 2'410 Schaden

und im Vergleich deinen einzigen nicht Jäger auf Stufe 10:
E100 2'070 Schaden

Der E100 soll übrigens einer der besseren nicht Nicht-Jäger auf Stufe 10 sein

Kann auch auf Stufe 9 gehen bei dir.

Jagdtiger: 2'560
Tortoise: 2'300
Obj. 704: 2'170
WT auf P4: 2'160
T95: 1'680

zum Vergleich

E75: 1'700 (bester Heavy im Game auf Tier 9)
VK 45.02 B: 1'610
M 103: 1'250

Leider hast Du noch keine Mediums gespielt auf den hohen Stufen, wäre interessant gewesen im Vergleich.

Ich für mein Teil hab alle Tier 8, alle Tier 9 mit einer Ausnahme (GER Arty) und einige Tier 10 im Game gespielt und kann dir sagen das einige High-Tier Jäger im Vergleich zum Rest absolut nicht gebalanced sind.

Einige kleine übrigens auch nicht, wenn hier dauernd vom T67 geredet wird. Der und auch ein paar andere (Marder II, SU 85B usw.) dürften auch ein bisschen angepasst werden

Die T10 TD's sind definitiv OP und ich hoffe stark, dass die Nerfs vom PC auch bei uns bald Einzug halten. Wenn ein T10 TD eine leichten Medium wie den Leopard PTA oder die Lorraine mit einem Schuss ausschalten kann, ist da etwas falsch.

Cannibal, um es an deinen eigen Werten noch zu erklären.

WT auf E 100: 3'280 Schaden
Jp E100: 2'410 Schaden

und im Vergleich deinen einzigen nicht Jäger auf Stufe 10:
E100 2'070 Schaden

Der E100 soll übrigens einer der besseren nicht Nicht-Jäger auf Stufe 10 sein

Kann auch auf Stufe 9 gehen bei dir.

Jagdtiger: 2'560
Tortoise: 2'300
Obj. 704: 2'170
WT auf P4: 2'160
T95: 1'680

zum Vergleich

E75: 1'700 (bester Heavy im Game auf Tier 9)
VK 45.02 B: 1'610
M 103: 1'250

Leider hast Du noch keine Mediums gespielt auf den hohen Stufen, wäre interessant gewesen im Vergleich.

Sollte kein Angriff auf dich sein, meine Stats sind bei den Jägern auch durchgehend höher.

Wird es eigentlich demnächst noch mal grafikupdates geben? Fände ja ein paar mehr Partikeleffekte ganz nice. Vor allem, wenn Granaten einschlagen.

Muss mal schauen dass ich demnächst etwas freie Erfahrung umwandel um den M6 zu überspringen und mal den T29 zu spielen...

Granateinschläge haben doch schon schöne Partikeleffekte. :? Ob sich da optisch noch was tut, weiss nur WG.

Was meint du mit Umwandeln? Hoffe mal nicht Umwandlen für Geld. Das lohnt sich überhaupt nicht und ist viel zu teuer. Wenn du deine freien XP nutzen willst, dann nutze diese lieber zum Freischalten von Upgrades und nicht bei einem voll ausgebauten Panzer um schneller zum nächsten Panzer zu gelangen. Wenn dein M6 schon alle Upgrades hat, spare die Freien XP für den T29. Da wirst du sie für die ersten Upgrades viel besser nutzen können.

Granateinschläge haben doch schon schöne Partikeleffekte. :? Ob sich da optisch noch was tut, weiss nur WG.

Was meint du mit Umwandeln? Hoffe mal nicht Umwandlen für Geld. Das lohnt sich überhaupt nicht und ist viel zu teuer. Wenn du deine freien XP nutzen willst, dann nutze diese lieber zum Freischalten von Upgrades und nicht bei einem voll ausgebauten Panzer um schneller zum nächsten Panzer zu gelangen. Wenn dein M6 schon alle Upgrades hat, spare die Freien XP für den T29. Da wirst du sie für die ersten Upgrades viel besser nutzen können.
ne, ich hab keinen Bock mich durch den M6 zu kämpfen... ist ja im Endeffekt nur ein T1 mit besserer Waffe. ja, mein für Geld...

Und der Deathstar 2 ist der etwas ungeliebtere, dickere Bruder des FV215b (183), der FV4005.

@extraleben
Bin fleissig dran, allerdings ist es doch etwas sehr einfach dieses Mal. Als nächstes kommt ein britischer Sherman, bin aber nicht ganz sicher ob der wieder gratis sein wird, oder ob das ein normaler Premium sein wird.

https://thearmoredpatrol.com/2016/0...upcoming-tank-for-console-players/#more-30281
Sag das nicht, hatte drei spiele wo von Anfang an gleich 2 Mitspieler fehlten da konnte ich nur schauen das ich unter denn fünf besten war.
Bei denn 10 Punkten war es einfacher, nam die Priester Arty und es ging ruckzuck :)

Sollte kein Angriff auf dich sein, meine Stats sind bei den Jägern auch durchgehend höher.

Gerade erst gelesen... und nein, hab ich nicht als Angriff auf mich gewertet.

Ich bin der Meinung dass man nicht nur nach Schadenswerten gehen kann... die TDs haben auch gravierende Nachteile... sei es die quasi nicht existente Panzerung beim WT E100 oder die allgemeine Behäbigkeit einer Tortoise... mit einem E75 mach ich vielleicht durchschnittlich nicht soviel Schaden, geb aber durch meine Panzerung und der größeren Flexibilität hinsichtlich des Turms den TD erst die Möglichkeit ihre Stärken, eben den hohen Schaden, auszufahren. Gleichzeitig deckt der TD eben so den Heavy mit seinem Feuer. Allgemein bin ich im E75 allein besser unterwegs als in jeglichen TD
Mit den meisten TD bin ich aufgeschmissen wenn ein schneller Medium oder gar ein Heavy ums Eck kommt... von der Ari erst gar nicht zu sprechen. Wenn es eine Ari auf mich in der Tortoise oder dem JP E100 abgesehen hab bin ich schneller weg vom Fenster als ich Nachlade.

Hat eben alles Vor- und Nachteile...

E75 Panzerung? Bei der Menge an Goldmunition die auf Tier 8-10 geschossen wird ist Panzerung ziemlich unwichtig geworden, leider.

Das mit der Ari im letzten Satz triff aber auf alle Klassen und Panzer zu

Zurück
Oben