Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ist zur Zeit schon etwas nervig. Allerdings hast du so auch leichtere Gegner und kannst, je nachdem was du fährst, schön Schaden austeilen. Der Motherland ist ja nicht gerade der Überpanzer. Das wird sich mit der Zeit schon wieder einpändeln.

Ja, der Motherland is kein Gegner... fahr grad hauptsächlich mit der ISU-152 mit der großen Kanone... die bläst den Motherland eigentlich aus jeder Position über den Haufen... das is nicht das Problem.

Es is einfach öde wenn überall der gleiche Panzer rumfährt...

Aber die Aktion mit Doppel XP usw. sollte jetzt doch eh rum sein, oder? Hoffentlich normalisiert sich das wieder.

Toll, wollte nur reinschnuppern und bin nun auch hängen geblieben :lol:

Hab mich durch den M3 Lee gekämpft und hab seit gestern den T1 heavy... was gleich mal ein ganz anderes Gefühl ist :lol: Gestern hatte ich eine Runde mit vielen Tier III´s die nur mit Erbsen geschossen haben :ugly: Hab mich gefühlt wie der King. Nur um eine Runde später von nem Tier VII zu brei geschossen zu werden :|

Naja, das Ding ist doch ziemlich schwerfällig. Jetzt heißt es erst mal die ganzen upgrades, vor allem Motor und Bewaffnung, freizuspielen. Macht trz ziemlich spaß.

Hab gelesen, dass der T1 eher als Heavy Medium zu spielen ist und nicht nach ganz vorne soll. Lieber hinter Hügeln kämpfen etc. Mal sehen, wie ich das heute Abend umsetzten kann. Ich warte nur auf Feierabend und freu mich, das mein Weibchen Spätschicht hat und ich ungestört zocken kann :D Will nun erst mal auf Tier V bleiben und den Panzer und die Besatzung aufrüsten...

Gerade eben für meine ISU-152 den zweiten Stern bekommen... das ging tatsächlich recht fix und einfach...

World of Tanks (37).jpg

@M4rius93
Coole Sache, welche Stufe bist du aktuell so im Schnitt? Die meisten meiner Panzer sind Stufe V, habe aber auch noch einen Stufe IV aufgehoben und ein paar auf Stufe III aber ohne Besetzung, wirklich nur so als Notnagel.

Gelegentlich sind immer wieder ein paar Runden spontan drin, können gerne mal zusammen zocken ;)
Die meisten hier sind ja auf Xbox unterwegs, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige auf PS4 bin.
Edit: Sehe gerade das du auch Stufe V bist :D

@M4rius93
Coole Sache, welche Stufe bist du aktuell so im Schnitt? Die meisten meiner Panzer sind Stufe V, habe aber auch noch einen Stufe IV aufgehoben und ein paar auf Stufe III aber ohne Besetzung, wirklich nur so als Notnagel.

Gelegentlich sind immer wieder ein paar Runden spontan drin, können gerne mal zusammen zocken ;)
Die meisten hier sind ja auf Xbox unterwegs, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige auf PS4 bin.
Edit: Sehe gerade das du auch Stufe V bist :D

Genau, bin momentan Stufe V und habe da auch nur den T1 Heavy, welcher mir aber ziemlich liegt. Also werde ich den erst mal behalten und weiter Erfahrung sammeln bevor ich weiter hoch gehe. Finde den Panzer auch ziemlich gut.

Der T1 ist sehr Mobil (960 PS), die Kanone läd schnell nach (momentan 3:11 sek und ich komm bis Tier VI meistens durc ) und der Turm ist sehr gut gepanzert. Meistens steh ich in zweiter Reihe hinter den anderen Heavys hinter Hügeln, Steinen etc. Man muss halt darauf achte, dass mann seine Seite immer geschützt. Immer mobil bleiben und seine Stellungen verändern. Und dann gebe ich Unterstützungsfeuer! Dreht man dem Gegner die Flanke zu ist es schnell aus.

Hab den Panzer komplett erforscht, Ansetzer und Richtantrieb drin. Als nächstes kommt die verbesserte Lüftung da ich gerade Waffenbrüder ausbilde. Dann sollte ich unter 3 sek nachladezeit kommen. (2:85 sek sollte Max sein)

Können gerne mal spielen. Bin denke mal morgen früh on und Sonntag den ganzen Nachmittag da mein Weibchen Spätschicht hat :D

Hier mein Ergebnis aus 90 Gefechten mit dem T1. Denke, als Anfänger ist das ganz ok...

Neues Bild.jpeg

Zudem möchte ich gerne die deutsche Heavy-Linie erforschen...

Das Stummschalten ist voll der Reflex geworden ... schade dass es nicht einfach eine entsprechende Option gibt.

Was sind das für Leute die zocken während ihre Kinder im Hintergrund schreien? Mich würde das
1. nerven
2. nervös machen nicht zu wissen was die Kinder machen
3. Eltern haben verdammt noch mal eine Pflicht sich um ihre Brut zu kümmern und nicht einfach abzustellen und zu zocken! Hass ...

Ich spiele nur mit deutschen Panzern :D

Bin meist Freitag Abend und Samstag Abend online. Anders gehts mit Kindern nicht.

falls ich dann noch on sein sollte lad mich einfach ein :D

Hab gerade mal bei dir geschaut, ist ja sehr gemischt :) einen Favoriten hast du noch nicht gefunden, was? Wenn wir zusammen spielen Rocken wir ne Runde Tier V :D Ich mit meinem Heavy und du wie du magst :D Oder wir fahren beide Heavy, dann können wir uns gut gegenseitig den Arsch retten :grins:

Was mir auffällt, auch bei Pressesprecher... ihr habt so viele Panzer, aber alle wenig gespielt? Wie kommt das? So kommt doch die Besatzung garnicht auf touren und auch das Zubehör kostet doch immer ne ganze Menge und die Updates erst? :? Baut ihr garnichts aus?

Mhhh, dann stell ich es mir aber schwer vor, die Fahrzeuge kennen zu lernen und auch entsprechend zu beherrschen.

Wenn ich überlege das der T1 erst wirklich gut wurde als er komplett erforscht war und ich das Zubehör auf meinen Spielstil angepasst hatte :) Und jetzt freu ich mich darauf was möglich sein wird, wenn ich erst die Mannschaft verbessere :waah:

Zudem wird der T1 anscheinend oft für ein langsames und einfaches Ziel gehalten :lol: Anders kann ich mir nicht erklären warum ständig Tier III - VI leichte und mittlere Tanks frontal über offenes Feld auf mich zufahren :ugly:

zubehör habe ich zb fast gar nicht. bei meiner artillerie tarnnetz und das wars. das ist alles so teuer ... will irgendwie möglichts "schnell" stufe 10 erreichen :D und kaufe mir lieber den nächsten panzer.
(was ich wohl nie schaffen werde)

zubehör habe ich zb fast gar nicht. bei meiner artillerie tarnnetz und das wars. das ist alles so teuer ... will irgendwie möglichts "schnell" stufe 10 erreichen :D und kaufe mir lieber den nächsten panzer.
(was ich wohl nie schaffen werde)
Aber gerade Zubehör und Mannschaftserfahrung machen doch riesen spielerische Vorteile aus?

Der T1 hat ne urspüngliche Ladezeit von ca 5 sek. Dank Mannschaft, Zubehör etc wird dieser fast halbiert was zur folge hat, dass auch der Schadensoutput fast verdoppelt wird. Das darf man nicht unterschätzen. Dazu durch den richtantrieb 10 % schnellere Zielerfassung. Was auch einen großen Vorteil bringt. Wenn die Mannschaft Waffenbrüder erlernt hat kommen wieder Boni bei der Zíelerfassung etc. dazu die mir im Spiel einen riesengroßen Vorteil bringen. :) Nicht böse gemeint :knuddel:

falls ich dann noch on sein sollte lad mich einfach ein :D

Was mir auffällt, auch bei Pressesprecher... ihr habt so viele Panzer, aber alle wenig gespielt? Wie kommt das? So kommt doch die Besatzung garnicht auf touren und auch das Zubehör kostet doch immer ne ganze Menge und die Updates erst? :? Baut ihr garnichts aus?

Hauptsächlich weil ich die Abwechslung der unterschiedlichen Klassen brauche.. Und mein Plan war erstmal die Spielmechanik draufzukriegen und die verschiedenen Klassen kennenzulernen, bevor ich mich festlege.
Bin jetzt aber auch in der Phase, mich auf einige wenige Linien zu fokussieren. Hab die letzten Wochen die Russen extrem geleveled um den zusätzlichen kostenlosen Stellplatz (der mit dem Motherland kam) zu bekommen. Nachdem das geschafft war, war die Luft erstmal ein bisschen raus. Aber wie gesagt, können sehr gerne mal einen Zug bilden!

@Nimble
Betreffs teurem Zubehör: Kauf das Zeug, das du ohne Gold wieder verkaufen kannst, sofern du die Kohle dafür hast. Die Kohle bringt dir nichts, wenn sie einfach auf deinem Konto liegt. Solltest du für irgendwas Geld brauchen kannst du einfach das Zubehör eines Panzers verkaufen und bekommst den vollen Preis retour, mit Ausnahme des komplexen Zubehörs, für das du nur gegen 10 Gold wieder den Einkaufspreis zuück bekommst.

Daher immer, wenn finanziell möglich, ein Scherenfernrohr, Reparaturkiste und ev. Tarnung einbauen. Das Tarnnetz ist allerdings bei einem Heavy relativ nutzlos, da der Tarnwert eines solchen eh schon sehr gering ist und da nützen die 20% auf den niedrigen Wert auch nicht mehr wirklich was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben