Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Spielt hier eigentlich irgendjemand auch World of Warships, oder bin ich der Einzige? Gibt ja nicht mal einen Thread dafür![]()
Ich hätte da schon Bock drauf... die sollen das auf die Konsolen bringen dann bin ich dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt hier eigentlich irgendjemand auch World of Warships, oder bin ich der Einzige? Gibt ja nicht mal einen Thread dafür![]()
Das liegt dann eher an der Inkompetenz der Entwickler einen gemeinsamen Build zu erreichen. Bei War Thunder klappt das nämlich ganz wunderbar mit den PC-Spielern zusammen zu spielen...Mit dem PC wird das eh nie kompatibel sein... unter Konsolen dann evtl. schon eher... aber nichtmal da hats bei WoT mit der PS4 geklappt...
Endlich mal wieder eine bessere Belohnung.Zur Zeit war es schon lächerlich, was man für das erfüllen für ops bekam.https://console.worldoftanks.com/en/news/game-events/the-motherland-calls/
@BitByter
Ja müsste eigentlich mitzählen. Habs aber noch nicht getestet.
Die Karte die ihr hier im Video seht, ist übrigens "Bergpass Sommer", die auch ab heute neu ist. Ausserdem ist noch Ghost Town neu dabei.
Nur zu deiner Information: Das Problem liegt zur Zeit wohl bei Sony, da von Seiten MS Crossplay mit der PS4 ja nun ok sein sollte. Intern läuft Crossplay ONE/PS4 übrigens bei WG schon länger, nur gibt es da leider noch politische Hürden, die es verhindern, dass wir das auch bekommen. Ich hoffe immernoch, dass die Hürden bald fallen und wir von der grösseren Userbase profitieren können. Wäre meines Erachtens nach eine Win/Win Situation für alle.Mit dem PC wird das eh nie kompatibel sein... unter Konsolen dann evtl. schon eher... aber nichtmal da hats bei WoT mit der PS4 geklappt...
Nur zu deiner Information: Das Problem liegt zur Zeit wohl bei Sony, da von Seiten MS Crossplay mit der PS4 ja nun ok sein sollte. Intern läuft Crossplay ONE/PS4 übrigens bei WG schon länger, nur gibt es da leider noch politische Hürden, die es verhindern, dass wir das auch bekommen. Ich hoffe immernoch, dass die Hürden bald fallen und wir von der grösseren Userbase profitieren können. Wäre meines Erachtens nach eine Win/Win Situation für alle.
aber genau das will er haben. und ich kann es gut verstehen. ich finds auch dämlich, alles doppelt freischalten zu müssen. wenn ich wot auch nicht mehr so oft spiele und nur bis tier6 oder so gekommen bin, hätte ich genau den fortschritt gerne auch auf der xbox.Was meinst du mit übergreifende Accounts? Premium-Mitgliedschaft? Das wäre sehr wünschenswert... aber dass die Spielfortschritte übernommen werden wird eben nicht gehen... dafür sind die Versionen zu unterschiedlich.
aber dass die Spielfortschritte übernommen werden wird eben nicht gehen... dafür sind die Versionen zu unterschiedlich.
aber genau das will er haben. und ich kann es gut verstehen. ich finds auch dämlich, alles doppelt freischalten zu müssen. wenn ich wot auch nicht mehr so oft spiele und nur bis tier6 oder so gekommen bin, hätte ich genau den fortschritt gerne auch auf der xbox.
Wen meinst du mit "er"? Mich? Also mir geht es nur um die grösssere Userbase, denn das Spiel benötigt möglichst viele Spieler, damit ein vernünftiges Matchmaking möglich ist. Auf dem PC gibt es viele zusätzlche Spielmodies, die es aus genau diesem Grund auf der Konosle noch nicht gibt. Die Userbase für das normale Matchmaking würde dafür nur noch stärker reduziert.aber genau das will er haben.
nee, ich meinte cale.Wen meinst du mit "er"? Mich? Also mir geht es nur um die grösssere Userbase, denn das Spiel benötigt möglichst viele Spieler, damit ein vernünftiges Matchmaking möglich ist. Auf dem PC gibt es viele zusätzlche Spielmodies, die es aus genau diesem Grund auf der Konosle noch nicht gibt. Die Userbase für das normale Matchmaking würde dafür nur noch stärker reduziert.
Ich will nicht meine Konto mit der PS4 teilen, wäre zwar schön wenn das gehen würde, aber das scheint mir in absebarer Zeit technisch unmöglich. Da müssten sie ein unabhängies Login einführen, das dann mit einem XBL und PS4 Konto verknüpft werden muss. Das wäre ein richtiges Mamutprojekt für WG, das nicht in 1-2 Monaten erledigt wäre, dazu hängt viel zu viel an dem Konto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen