Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja finde ich auch sehr schade, dass es kein Crossplay geben wird. Das ist aber wohl etwas, was weder MS noch Sony zulassen wollen. Rein vom technischen Standpunkt aus sollte das normale Zusammenspiel eigentlich kein Problem sein, da WG hier ja sowieso ein eigenes Sprachchatsystem nutzt. Dass plattformspezifische Sachen wie Nachrichten verschicken, Parties, etc. nicht gehen ist ja klar, aber das eigentliche Spiel selber könnten sie doch wirklich Crossplay machen.

Kann mir mal einer nen Tip geben beim Stufe IV Panzer M5 Stuart.
Mit dem komm ich überhaupt nicht klar.
Geschwindichkeitsmäßig ist er ja etwas flott,aber die kanone ist ja echt ein Witz, wenn man mit Panzern bis Stufe 7 kämpfen muss.

Ja... der M5 Stuart ist nicht garade ein Monster! :D
Du musst ihn zu 100% als Spotter spielen, das heißt Konfrontation immer zu vermeiden, außer du kommst wirklich von hinten oder du hast ne Ari vorm Rohr. Immer in Deckung bleiben, Feinde als Ziele markieren und am besten nicht gesehen werden. Als Ausrüstung ein Scherenteleskop, Optik und natürlich Tarnnetz.

Ja... der M5 Stuart ist nicht garade ein Monster! :D
Du musst ihn zu 100% als Spotter spielen, das heißt Konfrontation immer zu vermeiden, außer du kommst wirklich von hinten oder du hast ne Ari vorm Rohr. Immer in Deckung bleiben, Feinde als Ziele markieren und am besten nicht gesehen werden. Als Ausrüstung ein Scherenteleskop, Optik und natürlich Tarnnetz.
OK Danke ich probiers.Wenn ich seh, was ich an Sterne brauch für die nächsten Panzer :kotz:

@Eiskalt
Du hast dir da leider nicht gerade die einfachste Linie ausgesucht. Das sind alles Aufklärer, die Waffentechnisch natürlich nicht mit einem Heavy mithalten können, dafür haben sie extrem gute Tarnwerte, wodurch du recht nah an den Feind ran fahren kannst und dich dann am besten einem Busch versteckst und wartest bis dein Scherenfernrohr aktiv wird. Für alle aufgeklärten Panzer die danach von deinen Teamkollegen Schaden erhalten, bekommst du unterstützter Schaden und somit XP. Einen Aufklärer gut zu spielen gehört zum schwersten im Spiel und für einen Neuling wird das einige frustrierende Momente geben bis er gelernt hat, wie man da je nach Karte am besten vorgeht. Gute Spotter gibt es leider viel zu wenige. Die meisten meinen, sie müssten am Anfag einfach zum Gegner rüberfahren und viele Gegener aufklären und sind dann nach ein paar Sekunden tod, bevor das eigene Team überhaupt in Schussposition kommen konnte. Das reine Aufklären ohne Beschuss der Teamkollegen bringt so gut wie keine XP.

Hast du nur diese Linie am Laufen? Rate dir sonst eher noch zu einer Jägerreihe, z.B. die zur Hellcat über den M8A1 oder den M10 Wolverin oder die russische Jägerlinie. Die US-Schweren sind auch sehr einsteigerfreundlich. Die Linie zum T29 ist da zu empfehlen. Dieser gehört zu den besten Tier 7 Heavies.

Zuletzt bearbeitet:
@Eiskalt
Du hast dir da leider nicht gerade die einfachste Linie ausgesucht. Das sind alles Aufklärer, die Waffentechnisch natürlich nicht mit einem Heavy mithalten können, dafür haben sie extrem gute Tarnwerte, wodurch du recht nah an den Feind ran fahren kannst und dich dann am besten einem Busch versteckst und wartest bis dein Scherenfernrohr aktiv wird. Für alle aufgeklärten Panzer die danach von deinen Teamkollegen Schaden erhalten, bekommst du unterstützter Schaden und somit XP. Einen Aufklärer gut zu spielen gehört zum schwersten im Spiel und für einen Neuling wird das einige frustrierende Momente geben bis er gelernt hat, wie man da je nach Karte am besten vorgeht. Gute Spotter gibt es leider viel zu wenige. Die meisten meinen, sie müssten am Anfag einfach zum Gegner rüberfahren und viele Gegener aufklären und sind dann nach ein paar Sekunden tod, bevor das eigene Team überhaupt in Schussrposition kommen könnte. Das reine Aufklären ohne Beschuss der Teamkollegen bringt so gut wie keine XP.

Hast du nur diese Linie am Laufen? Rate dir sonst eher noch zu einer Jägerreihe, z.B. die zur Hellcat über den M8A1 oder den M10 Wolverin oder die russische Jägerlinie. Die US-Schweren sind auch sehr einsteigerfreundlich. Die Linie zum T29 ist da zu empfehlen. Dieser gehört zu den besten Tier 7 Heavies.
Ich spiel so,das ich immer zuerst die II ,III,und so weiter ausbilde bei denn amis.und der letzte IV wo ich machen musste ist halt wirklich ne harte nuss.

Dann warte mal auf den Tier V. Der Chaffee muss leider noch bis Tier 10 spielen. Der hatte mal eine recht gute Wumme und hatte da viel Spass gemacht, aber seit er Kastriert wurde, ist er nicht mehr der Spasspanzer, der er einst war. Bald werden 3 neue US-Aufklärer ins Spiel integriert, die dann bis Tier 10 spielen. Der Chaffe wird wohl ab dann nur noch bis Tier 8 spielen müssen. Ich rechne insgeheim mit dem übernächsten Patch, dass dann hoffentlich die neuen lang ersehnten US-Aufklärer der Stuffe 6-8 hinzukommen.Im nächsten Patch werden sie vermutlich noch nicht dabei sein, da dort mindest 2 neue deutsche Artillerien kommen werden.

Der Tier VI T21 war auch eine Qual, wurde aber glaube ich etwas verbessert, seit ich den gespielt habe. Bin mir da aber nicht sicher. Wenn du diese Beiden durch hast, beginnt die Linie viel Spass zu machen. Der Tier VII T71 ist ein Superteil und gehört zu den spassigsten Panzern im Spiel. Es ist der erste Autolader in dieser Linieun dbis zum 10er sind es dan alle. Mit dem T71 kannst du dich dann auch ganz gut gegen die Grösseren wehren. Auf diesen kannst du dich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal auf den Tier V. Der Chaffee muss leider noch bis Tier 10 spielen. Der hatte mal eine recht gute Wumme und hatte da viel Spass gemacht, aber seit er Kastriert wurde, ist er nicht mehr der Spasspanzer, der er einst war. Bald werden 3 neue US-Aufklärer ins Spiel integriert, die dann bis Tier 10 spielen. Der Chaffe wird wohl ab dann nur noch bis Tier 8 spielen müssen. Ich rechne insgeheim mit dem übernächsten Patch, dass dann hoffentlich die neuen lang ersehnten US-Aufklärer der Stuffe 6-8 hinzukommen.Im nächsten Patch werden sie vermutlich noch nicht dabei sein, da dort mindest 2 neue deutsche Artillerien kommen werden.

Der Tier VI T21 war auch eine Qual, wurde aber glaube ich etwas verbessert, seit ich den gespielt haeb. Bin mir da aber nicht sicher. Wenn du diese Beiden durch hast, beginnt die Linie viel Spass zu machen. Der Tier VII T71 ist ein Superteil und gehört zu den spassigsten Panzern im Spiel. Es ist der erste Autolader in dieser Linieun dbis zum 10er sind es dan alle. Mit dem T71 kannst du dich dann auch ganz gut gegen die Grösseren wehren. Auf diesen kannst du dich freuen!
Da bin ich mal gespannt :)
Wenn ich denke ich wollt das spiel nur so nebenbei spielen bis zum Gears remake,jetzt spiel ich nix anderes zur zeit.

Sachtma is das bei euch auch so:

Bei mir ruckeln die Panzer im Zoom vor sich hin... hab ne komplett grüne Verbindung und das ganze scheint sich auch nicht auf das Spielgeschehen auszuwirken. Also kein Lag oder sowas... die Schüsse gehen ins Ziel und auch sonst passt alles. Nur wie gesagt, die Panzer ruckeln teilweise... also nicht immer... und auch nicht wirklich stark, aber merkbar.

Hoff man versteht was ich meine... bin grad aweng wirr! :waah:

Ja weiss was du meinst. Habe das auch schon gesehen, hängt vermutlich damit zusammen, dass der betroffene Panzer eine schlechte Verbindung hat. Sind ja in der Regel nur vereinzelte Panzer mit dem Problem.

@Eiskalt
Verstehe dich absolut. Das Spiel macht einfach süchtig. Hätte das vor dem ich das Spiel gespielt habe auch nie gedacht. Nun spiel ich seit 1.5 Jahren Online eigentlich nichts anderes.

Ja gibt eine neue Komplettinstallation, weil die Daten anderst komprimiert wurden. Dadurch sind die Ladezeiten der Maps nun deutlich kürzer. Die mit Sehnsucht erwarteten leichten US-Aufklärer der Stufe 6-8 sind leider noch nicht dabei. Also vermutlich nochmals einen Monat warten und hoffen. :(

Ich hoff mal dass se meinen Anti-Grav-TigerP & Ferdinand nun endlich auf den Boden der Tatsachen gebracht haben. Gelesen hab ich davon nix... ma gucken...

EDIT: Nein... mein Tiger schwebt immer noch... :fp:
Und die Ladezeiten sind auch nicht wirklich kürzer... ganz im Gegenteil, irgendwie kommts mir tw. sogar länger vor. Und ich bin einer der ersten der auf der Map is... muss ich ma weiter beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Da schwebt doch nichts. Du meinst das nur weil die Geschwindigkeit exakt mit den FPS übereinstimmt. Beim Anfahren siehst du ja wie sich die Ketten bewegen. In anderen Spielen kannst du do solche Effekte auch sehen, wenn die Drezahl genau mit den FPS überinstimmt. Dann siehst es auch aus als würden sich die Räder nicht drehen.

Habe extra eine Runde mit dem TigerP gefahren um das zu checken. Meiner Meinung nach ist da alles bestens, auch wenn es natürlich etwas komisch aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schwebt er nicht. Nenn das nur so! Hast du doch selbst schon so genannt! :D

Kenn natürlich den Effekt... trotzdem schaut es total beknackt aus und es stört mich... muss da ununterbrochen hinsehen! :waah:

Brauch mal wieder nen Abgleich...

Hab die Tage in jedem Spiel Ruckler... wie wenn die Verbindung schlecht ist. Hab aber komplett grüne Balken, und die ändern sich auch nicht wenns ruckelt. An meiner Leitung kanns eigentlich nicht liegen. Es sind keine anderen Geräte gerade im Netz...
Irgendwie hab ich das Gefühl das liegt an den Servern...

Wie isses bei euch?

Am Samstag hatte ich kurzzeitig mal so etwas wie kurze Lags, wo die Kontrollersteuerung verzögert ankam, das war aber nur in einem oder zwei Spielen und nur kurzzeitig. Ansonsten ist mir nichts Negatives aufgefallen oder wenn, dann nur ganz vereinzelt mal ein Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben