Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Monkey CH

Hab mir jetzt tatsächlich den E-25 geholt. In den ersten Spielen hab ichs fast etwas bereut... hab irgendwie gar nix gerissen mit dem Ding. Aber da hab ich die Kiste auch wie nen üblichen deutschen Jagdpanzer gespielt...
Hab dann mal aweng rumprobiert... und WOW... das Teil is grandios... spiel damit mittlerweile eher als Spotter und Flanker und damit fährt die kleine Flunder plötzlich ihr Potential aus... macht irre Spass! Danke nochmal für den Tip mit dem Rabatt! :dhoch:

Achja... und die Kiste ist tatsächlich ne Gelddruckmaschine... tw. ma über 100k Silber in einem Match is scho ne Wucht! :D

Ja habe ich ja gesagt. Ist ein Superteil, der Kleine. :headbang:

Durch den extrem hohen Tarnwert ist er der perfekte Spotter und so sollte man ihn auch spielen. Wenn man dann noch die weiteren Tarnperks, wie gedämpfter Schuss, trainiert wird er zu einem Ninjakiller.

Ja habe ich ja gesagt. Ist ein Superteil, der Kleine. :headbang:

Durch den extrem hohen Tarnwert ist er der perfekte Spotter und so sollte man ihn auch spielen. Wenn man dann noch die weiteren Tarnperks, wie gedämpfter Schuss, trainiert wird er zu einem Ninjakiller.

Jep... hab natürlich gleich mal ne durchtrainierte Crew aus meinem StugIII abgezogen! ;)

Lustig ist wenn man direkt neben nen großen Heavy steht... der bekommt die Kanone nicht weit genug runter um den zu treffen... bin so in nem Match ne ganze Zeit lang neben einem hergefahren... der hat sich gedreht und gewunden... konnte mich aber nie erwischen... das war sooooo lustig! :ugly:

In den ersten Spielen bist du eh fast ausschließlich in leichten Panzern unterwegs... und die taugen dafür auch... Jagdpanzer würde ich da, ganz zu schweigen von der Artillerie, nicht empfehlen.
Wenn du dann bei Tier 3 angekommen bist hängts schon etwas von deiner Spielweise ab. Wobei ich auch hier als Anfänger von Panzern ohne Turm (also Jagdpanzer und Ari) abraten würde. Leichte Panzer sind als Spotter gedacht, damit sollte man die Maps schon kennen... Übrigt bleiben dann schwere und mittlere Panzer... mit denen fährt es sich eigentlich immer gut. Ab Tier 4 solltest du dann schon wissen wie der Hase ungefähr läuft und was dir am ehesten liegt.
Ich persönlich fahre am liebsten mit einem Jagdpanzer... damit hält man sich eher im Hintergrund und in der zweiten Reihe. Allerdings halten die meist nicht viel aus und sind vor allem ohne dem Turm nicht sonderlich flexibel. Damit sollte man schon wissen wo man grad rumfährt und die Karte im Blick halten damit man nicht plötzlich Gegner im Rücken hat.

Am einfachsten kommst du übrigens ins Spiel wenn du mit alten Hasen losfährst und dir die Grundmechaniken kurz erklären lässt... MonkeyCH hat sich dafür ja schon mehrfach angeboten... mit mir kannst du aber auch gern ma losziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich haben mit den deutschen Jägern angefangen und sehr lange fast auschliesslich damit gespielt. Die Ami-Jäger scheinen aber noch etwas leichter im Einstieg zu sein. Hier kann ich dir die Linie, die zur Hellcat führt empfehlen. Der T67 gehört zu meinen absoluten Lieblingen und bisher der einzige Panzer bei dem ich 3 Master of Excellence Abzeichen auf der Kanone habe. Aber eigentlich hat jede Nation ihrer Vor- und Nachteile, so sind auch oberen die Russen Jäger (ISU-158 oder Object 704) fast schon als overpowered zu bezeichnen. Dann wären da noch die deutschen Waffenträger (Tier 8-10), die auch absoult geniale Wummen haben, aber dafür eben mit sehr schlechter Panzerung ausgestattet sind.

Heute spiel ich alles gerne, aber am liebsten die mittleren Panzer wie den Cromwell, VK30.01D, E-50, Centurion, Batchat 25t, etc. Jagdpanzer sind mir mit gestiegener Speilerfahrung unterdessen zu langweilig geworden und ich brauche da etwas mit mehr Taktick und Rafinesse. Da sind die mittleren genau richtig für mich.

Wenn Du Hilfe oder Tipps bei deinen ersten Gehversuchen brauchst, einfach bei mir oder Cannibalbinhead melden oder bei uns mal beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Oha... dann war die Exklusivität wohl nur auf 360.

Wär cool wenn da die Accounts genauso flüssig ineinandergreifen wie bei 360 und One... dann isses egal welche Konsole grad an is... ich kann WoT zocken! :D

Ich denk das ist nur ne Frage der Zeit... der Testballon auf der 360 war ja erfolgreich... die wären dumm so ein beliebtes Free to Play nicht auf allen möglichen Plattformen zu bringen... ich mein... World of Tanks gibts ja mittlerweile auch schon auf Android! :ugly:

Aber mit Schiffen reizt mich nicht so... zwischendurch bestimmt lustig... aber auf Dauer können mich Schiffe wohl nicht motivieren. Aber hab mir schon ein paar Schlachten auf Youtube angesehen... interessant isses auf jeden Fall!

Naja, für mich ists größtenteils auch nur so interessant, da ich ja auch KanColle spiele. Wird zwar leider die Möglichkeit fehlen wie am PC eigene Skins zu verwenden, aber trotzdem, ist halt eins der wenigen kompetitiven MP-Spiele, auf die ich richtig Bock hätte auf Konsole...

Is zwar Offtopic... aber das muss jetzt trotzdem raus.

Ich hab den Fehler begangen und hab der FB-Meldung zu dem Thema kommentiert... und schwubbs war da tatsächlich sofort ein besorgter Bürger da der gegen eine "Vermischung der Spiele" hetzt... und World of Tanks auf der Xbox bleiben soll.... kommt aus Dresden, und postet ansonsten sehr eindeutige Statements gegen Flüchtlinge.

Sachma... isses mit der Hirnzersetzung mittlerweile echt schon so weit gekommen?!?

Es wird kein Crossplay geben und der Fortschritt der XBox kann auch nicht auf die PS4 übernommen werden. Daher ist die PS4 Version für mich kein Thema. Habe viel zu viel Geld und Zeit investiert, als dass ich da wieder neu beim 0 anfangen würde. Scheint ja sowieso 1:1 die selbe Version wie auf der Xbox zu sein.

Werde natürlich, aus den gleichen Gründen, auf der One bleiben...

Wäre halt echt schön gewesen wenn es egal wäre wo man spielt... so trennen sich eben wieder die Lager... ja mei... kann man nix machen.

Zurück
Oben