Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann damit aber gar nix anfangen... treff per Hand deutlich besser... gibts diese tolle "Feature" am PC auch?ja, gibt es und ist essentiell für schnelle panzer, die nah ranfahren. z.b. scouts gegen ari oder jagdpanzer. da hast du keine zeit, ranzuzoomen und zu schießen. hilft auch bei automatischen geschützen (die kommen meist in kombi mit schnellen panzern, die nah ranfahren).Wie funktioniert das mit der Besatzung? Hab das Gefühl das fehlt auf der Box auch noch?!?
Ansonsten fahr ich grad mit nen Jagdpanzer IV durch die Gegend... das Teil ist mit der 8,8 der totale Killer...
Nach ca. 200 Spielen hab ich gestern erst bemerkt dass man n Gegner einlocken kann...Kann damit aber gar nix anfangen... treff per Hand deutlich besser... gibts diese tolle "Feature" am PC auch?
Wie funktioniert das mit der Besatzung? Hab das Gefühl das fehlt auf der Box auch noch?!?
Ansonsten fahr ich grad mit nen Jagdpanzer IV durch die Gegend... das Teil ist mit der 8,8 der totale Killer...
Nach ca. 200 Spielen hab ich gestern erst bemerkt dass man n Gegner einlocken kann...Kann damit aber gar nix anfangen... treff per Hand deutlich besser... gibts diese tolle "Feature" am PC auch?
Ah... dachte ich mir... hab mich so gewundert warum meine neuen Panzer immer schlechter sind als die Vorgänger... weil man alles neu erforschen muss und dafür erst die Schrottversion ewig fahren muss...
Echt nervig... frag mich warum sie das für die Konsole verändert haben... macht doch keinen Sinn so...
Ah... dachte ich mir... hab mich so gewundert warum meine neuen Panzer immer schlechter sind als die Vorgänger... weil man alles neu erforschen muss und dafür erst die Schrottversion ewig fahren muss...
Echt nervig... frag mich warum sie das für die Konsole verändert haben... macht doch keinen Sinn so...
Ist am PC ja schon ein riesen Problem, weil man nen Tier höher ist (= stärkere Gegner), aber mit dem neuen Panzer eben erstmal nur die Komponenten des vorherigen Elite Panzers übernimmt. Aber so fällt man ja häufiger sogar dahinter zurück Man startet also jeden neu erforschten Panzer erstmal mit der stock Kanone und dem ganzen restlichen stock Equipment?Ist am PC ja schon ein riesen Problem, weil man nen Tier höher ist (= stärkere Gegner), aber mit dem neuen Panzer eben erstmal nur die Komponenten des vorherigen Elite Panzers übernimmt. Aber so fällt man ja häufiger sogar dahinter zurück
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen