Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele Runden kurz? Wow, die Konsoleros scheinen anders zu spielen. Gut, heute hat man mehr Startpanzer als zu meiner Zeit, das bringt wohl Schwung. Früher hatten wir nur Loltraktor, MS-1 und diese Amigurke mit Stummel. Campinovka-Karte war die schlimmste Karte aber der MS-1 war Bombe, 8 Kills waren mit dem keine Seltenheit :D

Bis Tier 5 macht das Spiel grindtechnisch sogar Spaß, aber Tier 6 (sofern man auf der 360 nichts am System geändert hat), benötigt man aber i.d.R Premium, um nicht Minus einzufahren.
Ne nach paar Spielen dauern die Gefechte nun auch viel länger ;)

WoT war schön ne schöne Zeit, aber das ist lange rum... 3000 Runden hab ich glaub ich ungefähr drauf, aber umso weiter man nach oben kommt, desto langwieriger wirds ja logischerweise und wenn man dann irgendwann 150 Gefechte mit nem Tank braucht, bis das dann Ding mal was reißen kann (so ein Stock E-75 ist eine Katastrophe :wand: ) machts dann auch irgendwie nicht mehr so richtig viel Spaß. Dazu hat Wargaming einfach nie ein vernünftiges Matchmaking System hinbekommen, viel zu viele Matches, bei denen auf der einen Seite fast nur brauchbare/gute Spieler sind und auf der anderen Seite nur die letzten Vollidioten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin entwas enttäuscht von den Panzer-Upgrades... hätte das irgendwie detailierter gehabt. Nicht nur 2-3 Pakete pro Panzer sondern einzelnes Upgraden... also wirklich einzeln Kanone, Motor, Panzerung usw.

Ich hätte z.B. gerne Seitenschürzen an meinem StuG... :nein:

Achja... hab endlich ma rausgefunden dass man einzelne Spieler per back-taste muten kann... wenn da 2 oder 3 Leute quasseln dauert das aber viel zu lange... ich hätte gern ne komplette Stumm-Option

Hm, haben die das geändert extra für Konsole? Soweit ich weiß, ist's am PC gleich geblieben:
Ketten, Motor, Kanone, Turm, Radio war alles einzeln aufrüstbar (was nicht immer geil war, grinden, grinden). Natürlich musste man für den schwereren Motor oder Turm erst die neuen Ketten haben und für die neue Kanone oftmals den dazugehörigen Turm.

WoT war vor einem Jahr toll, als die Arty noch nützlich war und die TDs nicht so generfed. Kauft da bloß keine Premiumpanzer, die sind solange nützlich, bis es neue gibt, dann werden die alten richtig runtergenerfed in der Regel.
WoT auf der Konsole kann ich mir aber nachwievor nicht vorstellen :ugly: hatte schon genug mit M+T zu tun :D
Gerade die Steuerung gefällt mir mit dem Pad besser :)

Kenn jetzt die PC-Steuerung nicht... aber mit dem Pad geht das schon in Ordnung. Nur das Drehen geht etwas holprig... grad wenn man mit einem Jagdpanzer ohne Turm unterwegs ist echt nervig.

Bäh... warum wurde das vereinfacht?!

Geht schon in Ordnung... nur etwas holprig... :ugly: Am PC ist da nix holprig. Und irgendwie hab ich das miese Gefühl, dass es mit so nem Pad schlicht weitaus schlechter möglich ist, die Schwachstellen der anderen Tanks anzuvisieren. Und wenn man das nicht mehr vernünftig machen kann, hat das dann mit WoT auch gar nix mehr zu tun.

Also wer bei WoT 360 unpräzise und langsam mit dem Pad ist sollte es allgemein lassen mit dem Zocken, dem hilft auch keine M+T mehr. Ich bitte dich aber das WoT Aiming ist doch wohl Easy mit dem Pad. Hier geht's nicht um BF oder irgendein anderen Shooter. Vor allem ist Schnelligkeit so oder so begrenzt wegen dem Turm. Ich habe Jahre lang WoT auf dem PC gespielt und find es mit dem Pad+Sofa+Füße Hoch super zum bedienen nur leider fehlt noch ziemlich viel Inhalt ihm vergleich zu der PC Version :/

Sagt Bescheid, wenn ihr mal 'nem Königstiger oder IS-3 gegenübersteht und genau zielen müsst. Oder 'nem KV-5 und den R2-D2 genau anvisieren müsst.
Entweder hat man WoT grundsätzlich vereinfacht, selbst in den Trefferzonen ... anders kann ich es mir nicht vorstellen. Mit'm 360 Pad war's am PC totaler Murks, das hatten damals einige Leute getestet :D

Sagt Bescheid, wenn ihr mal 'nem Königstiger oder IS-3 gegenübersteht und genau zielen müsst. Oder 'nem KV-5 und den R2-D2 genau anvisieren müsst.
Entweder hat man WoT grundsätzlich vereinfacht, selbst in den Trefferzonen ... anders kann ich es mir nicht vorstellen. Mit'm 360 Pad war's am PC totaler Murks, das hatten damals einige Leute getestet :D
Also mit dem Pad habe ich nicht auf dem PC gespielt nur auf der 360 und dort finde ich es einfach mit dem anvisieren.

Mit dem Anvisieren hab ich keine Propleme... das geht (ohne den Vergleich zum PC zu kennen) recht gut... ich kann sehr fein jegliche Stellen am Panzer anvisieren...

Nur wenn ich z.B. mit ner Stug oder nem Hetzer da stehe... und die komplette Wanne etwas drehen will macht der nen Riesensatz... das müsste sogar mit nem olbernen Panzer feiner gehen...

Zurück
Oben