Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute einen Beta-Key für die Xbox angefordet. Keine Ahnung, ob ich einen bekomme. Da stand was von: "vorerst nur für Spieler aus den USA und Kanada". Prüfen die das anhand vom Gamertag?

Ich hatte meinen bekommen, hatte mich gleich zu Beginn angemeldet und vor ca 2 Wochen war er da, hab ich aber erst vor ein paar Tagen entdeckt gehabt. :grins:

(ich weiß daß du das schon weißt, schreibs hier aber für die anderen rein)

Die Beta hat jetzt offiziell Europa erreicht. Der Satz ist also obsolet.

nachdem die beta immer noch nicht richtig rund läuft + der angepeilte/angekündigte termin summer 2013 schon verpasst wurde, bin ich gespannt wie lange sich die entwickler noch zeit lassen.

vor allem da die one ja schon ihren schatten wirft.

spiel gefällt mir ansonsten sehr gut.
die verbesserungen sollte es allerdings einzeln, wie bei der pc version geben, und nicht nur im paket.
und ich vermisse die möglichkeit, mit meiner xbox party gemeinsam in die schlacht zu ziehen.

Public Beta ab heute:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/World-of-Tanks-Xbox-360-Edition-BETA/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d530a8c

Und mehr Infos dazu:
http://worldoftanksxbox360edition.com/en/news/news/last-chance-event/

Eben mal ein paar Runden gespielt, geht auch ohne Gold Account, 7 Tage Trial hat man dann.
Aber nix für mich, man merkt eben schon diesen typischen F2P seuchen aufbau, mehrere währungen, mehrere arten an XP und anfangs blickt man natürlich nicht durch.

Die Schlachten an sich sind ganz ordentlich aber der Hype um World of Tanks geht an mir irgendwie vorbei, mehr als "nett" ist es imo. nicht.

Hab auch ma nen Blick reingeworfen... man braucht wohl ne Weile bis man sich reingefuchst hat... aber ansonsten könnte das echt was für mich sein...

Aber was mich total nervt: Der Ingame-Voice-Chat... und ich hab keine Option zum abschalten gefunden... so hab da keinen Bock drauf wenn mir dauernt einer ins Ohr sabbelt... vor allem weil bisher noch kein Wort zum Match kam... nur dummel Gesülze oder Hintergrundgeräusche...

Hat einer was zum Abschalten gefunden?

WoT war vor einem Jahr toll, als die Arty noch nützlich war und die TDs nicht so generfed. Kauft da bloß keine Premiumpanzer, die sind solange nützlich, bis es neue gibt, dann werden die alten richtig runtergenerfed in der Regel.
WoT auf der Konsole kann ich mir aber nachwievor nicht vorstellen :ugly: hatte schon genug mit M+T zu tun :D

Jep... obwohl manche Matches viel zu schnell gehen gefällts mir bisher auch...

Bis auf die Chat-Problematik... grad hatte ich das komplette Match Hip-Hop im Hintergrund laufen... :wand:

Das muss doch abzustellen sein... :staun:

Jep... irgendwie kann ich jetzt gar nicht mehr aufhören... da die Runden so verdammt kurz sind will man immer nur noch eine machen... eine nur noch... dann is schluss... eine... :ugly:

Achja... hab jetzt überhaupt keinen Ingame-Chat mehr... :? ...naja... mir solls recht sein!

Viele Runden kurz? Wow, die Konsoleros scheinen anders zu spielen. Gut, heute hat man mehr Startpanzer als zu meiner Zeit, das bringt wohl Schwung. Früher hatten wir nur Loltraktor, MS-1 und diese Amigurke mit Stummel. Campinovka-Karte war die schlimmste Karte aber der MS-1 war Bombe, 8 Kills waren mit dem keine Seltenheit :D

Bis Tier 5 macht das Spiel grindtechnisch sogar Spaß, aber Tier 6 (sofern man auf der 360 nichts am System geändert hat), benötigt man aber i.d.R Premium, um nicht Minus einzufahren.

Eben mal ein paar Runden gespielt, geht auch ohne Gold Account, 7 Tage Trial hat man dann.
Aber nix für mich, man merkt eben schon diesen typischen F2P seuchen aufbau, mehrere währungen, mehrere arten an XP und anfangs blickt man natürlich nicht durch.

Die Schlachten an sich sind ganz ordentlich aber der Hype um World of Tanks geht an mir irgendwie vorbei, mehr als "nett" ist es imo. nicht.
es gibt nur 2 arten xp: die, die für den panzer spezifisch sind und die, die frei zu vergeben sind. panzerspezifische xp kann man gegen geld in freie umwandeln. man sammelt in gefechten aber beides. von den freien allerdings deutlich weniger.
es gibt auch nur 2 währungen: credits und gold. credits werden erspielt. man kann praktisch alles mit credits kaufen außer premium spielzeit (mehr xp und credits) und premiumtanks. gold erhält man gegen echtgeld.
insgesamt halte ich das f2p-system durchaus für fair. das leveln geht auf den niedrigen tiers recht zügig und wird nach oben hin deutlich aufwändiger. imho bekommt man für kein geld recht viel geboten.

für den Gelegenheitsspieler ist WoT durchaus ein gutes F2P, nur wer in höheren Tiers gut abschneiden will oder Clan Wars ernsthaft fahren will, kommt an Goldmunition nicht vorbei, an Premium dann eben auch nicht, es sei denn, man hat ein paar gute Tier 5 Panzer, mit denen man schön Schotter machen kann

gut, früher konnte man ohne Premium auch mit einem IS-3 noch schön schotter machen aber das war auch noch vor der damaligen Tree-Umstellung der ganzen Völker

was ich positiv an der Konsolenfassung sehe: Da dürfte keiner mit Hitzezonenskins rumfahren, der Nachteil ist aber auch, dass viele nützliche Mods/Designs (Egoansichtsveränderungen oder bessere Informationsansicht) eben fehlen (abgesehen noch von lustigen Dingen wie Bud Spencer oder Käfig voller Helden Sprachpakete :D)

Zurück
Oben