Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, die Meldung, daß WoT auf der XB1 kommt, war mein persönliches ironisches Highlight. Ich weiss, daß WoT zig Spieler hat, aber...naja, es ist ein superbilliges F2P-Ding, ja, ich hab´s gespielt, sogar für meine Arbeit. Unsere Testspieler standen total drauf, aber auch damals saß ich schon nur kopfschüttelnd vorm Rechner...das ist in etwa so als würde man als MS nochmal einen auf
Minecraft machen.

...Oh.

extraleben schrieb:
Kann man sich da trotzdem anmelden oder bringt das nichts ?

As a reminder, the World of Tanks®: Xbox 360 Edition Beta is currently limited to residents of the United States and Canada and requires an Xbox Live Gold account to play. Beta applicants located outside of these territories will be emailed as soon as the Beta becomes available in their territory and they have been selected to participate. Beta Testers are selected on a first-come, first-served basis by territory.

Ich will mir das gar nicht vorstellen müssen, WoT auf der 360 ... ohne Mods, ohne Highend-Grafik ... neeee, das gruselt mich und wie man mit dem Controller da zielgenau im richtigen Winkel die Panzerschwachstellen treffen will ... uaaaah, Arty spielen dürfte leicht fallen und scouten, frohes Schaffen :D

Die Spiele dürften durch die Controllersteuerung um einiges... dynamischer werden. Immerhin trifft keine Sau mehr was, da kann man schon mal nach vorne fahren :ugly:

Beta-Einladungen werden verschickt
Wargaming gibt bekannt, dass zur Beta von World of Tanks Xbox 360 Edition ab sofort Einladungen verschickt werden. Die Einladungen richten sich an Spieler, die sich für den Beta Test angemeldet haben; sie werden bis morgen verschickt.

Die Server werden von heute an bis Sonntag, den 30.06.13, täglich für 6 Stunden einem Stresstest unterzogen. Anschließend sollen die Spieler ihre Erfahrungen, Kritik und Anregungen den Entwicklern im offiziellen Forum mitteilen.

An der Beta sollen Woche für Woche immer mehr Spieler teilnehmen können.
Quelle: Gamefront.de​

Zurück
Oben