Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt versucht ja nicht noch bei dem Veil - Nazi - Untotenkram eine Logik reinzubekommen! :ugly:

Habe auch mal nicht schlecht geguckt als ich gesehen habe, dass diese Frauen aus Leichen diese Kamikazeuntoten machen können.

Hamlet schrieb:
Ne des waren die Scheine von ca. 1960 -1990.
Aber Wolfenstein soll schon in den 40ern spielen, oder?

War grade mal auf Wiki, ich bin mir sicher, dass es die 100er Scheine aus der 4.Serie sind,die ab 1989 gedruckt wurde.
Natürlich spielt Wolfenstein in den 40ern, entweder die Entwickler wollten sich nen Scherz machen oder haben bei der Google Suche das erstbeste Bild genommen. Vielleicht hätten sie auch Reichsmark und nicht deutsche Mark eingeben sollen. Man weiss es nicht. :lol:

Also Peaceman und Fanatic waren ebenfalls der Meinung es handelt sich um den letzten 100er. Muss mal nachschaun wenn ich es die Tage zurück kriege. So oder so ist es historisch nicht korrekt, ich fands nur sehr komisch. Vor allem die Frage obs Absicht oder Versehen war.

Außer uns deutsche wird es eh keiner bemerken und nicht mal da werden es viele sehen.
Von daher denke ich die Entwickler haben keine Ahnung.
Anders wäre es, wenn da plötzlich Euro liegt :grins:

Steht im Schnittbericht. Da ist auf einem verwaschenen Plakat ein ganz kleines Hakenkreuz zu sehen.
Wie kleinlich und lächerlich kann man eigentlich nur sein in Deutschland.

Zurück
Oben