Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade mal den Multiplayer angetestet. Das ist der größte Rotz den ich seit langem gespielt habe.
Singleplayer ist es ja noch ganz ok aber den Multiplayer fand ich ziemlich übel.

Zum Glück nur geliehen *gg*

So schlecht find ich den MP gar nicht :D

Ist zwar ein wenig billig aber ich habe meinen Spass beim Archivment Hunting.
Der Singelplayer ist auf jedenfall Grandios :huldig:

@Zerfikka
Die Geistkönigin ist das Alienähnliche Viech beim Schloß, wo man die Eiersäcke abschießen muß!:schreck:
Habe ich übrigens eben geschafft, hätte ich besser gezielt, wäre es auch vorgestern schon erledigt gewesen, war wohl tatsächlich etwas spät..:oops:

Die war ja wirklich net schwer, man musste zwischen ihren Phasen nur auf die ganzen Kamikaze Geister aufpassen. Ansonsten immer schön mit Verstärken draufballern.

Laruzo schrieb:
So schlecht find ich den MP gar nicht :D

Ist zwar ein wenig billig aber ich habe meinen Spass beim Archivment Hunting.
Der Singelplayer ist auf jedenfall Grandios :huldig:

Sehe ich genauso wie du . Der Single Player ist BOMBE richtig Wolfenstein -Gefühl besonders die Musik ist extrem gelungen.

DEN MP finde ich auch gut, der ist halt OLD Shool, macht schon spaß.

Hab gestern ne Stunde gespielt und bin schon sehr angetan von dem Spiel. Der SP ist bis jetzt echt super. :dhoch:

Habs mir heute auch zugelegt und finds bisher ziemlich gelungen. Wunderbar schnörkelloser Shooter ohne große Innovationen, der aber das Grundlegende richtig macht.

Absolut perfekte Steuerung, flüssige und ansehnliche Grafik, Nazis, Blut, viel Action, guter Sound. Also für mich und meine Ansprüche definitiv kein Fehlkauf wie ich gestern noch befürchtete. Klasse Spiel, um nach der Arbeit ein paar Runden hirnlos zu ballern.

Ich hab mal ne Frage zum Spiel:

Spoilerwarnung:

Ich bin am Flugplatz ziemlich am Ende denke ich, da kommt eine Halle mit einer Nazischlampe, die in so einen komisches Gerät schwebt, wenn man die angreift, kann man erstmal die Motoren ausschalten, die das Gerät in dem sie schwebt wohl mit Energie versorgt. Aber dann greifen einen auch schon diese komische Nazis an die so ein Glühen in ihrem Körper haben und mit Energiestrahlen angreifen und die kommen mir vor, als wären sie unbesiegbar! Mit welches Waffe setzt man die am besten zu? Meine Strahlenkanone ist leider leer.

ein bischen was kommt noch im Spiel, ist noch nicht der letzte Abschnitt. Die Totenschädeltypen sind die gleichen wie im normalen Verlauf, nur respawnen hier ein paar. Einfach draufrotzen mit den besten Waffen die du hast, ich hab die Leichenfaust zusammen mit "verstärken" benutzt.

Spiler: Hangar
An der Stelle hab ich auch 3-4 Versuch gebraucht ... einfach so schnell es geht auf die Generatoren draufholzen, das geht auch früher als einen die Sequenz es vermuten lässt, nach einigen Versuchen kann man sich auch merken wo diese Untoten spawnen, das hilft auch ... aber mehr als draufholzen kann ich als Taktik leider auch nicht empfehlen ...

Was mich an der Stelle Wahnsinnig gemacht hat ist, dass man immer wieder durch die ganze Halle latschen muss wenn man draufgeht ...

Ich habe es jetzt irgendwann geschafft, war ziemlich schwer, bin jetzt denke ich beim absoluten Endboss, aber der ist ja auch wieder super schwer.

Meiner Meinung nach sind die letzten beiden Level von Wolfenstein zu schwer, die ganze Zeit ist es einfach und plötzlich extrem. Alleine was ein da alles entgegen läuft.

Iro schrieb:
Meiner Meinung nach sind die letzten beiden Level von Wolfenstein zu schwer, die ganze Zeit ist es einfach und plötzlich extrem. Alleine was ein da alles entgegen läuft.
Jupp ... gerade das letzte "Level" ist ... ähm ... dämlich schwer und ein designtechnischer Tiefpunkt ... hätte dem Spiel fast besser getan es komplett wegzulassen und nur mit einer Sequenz zu ende.

Zurück
Oben