So habe meinst heute bekommen, bin positiv überrascht, sieht grafisch ja richtig schön aus, vor allem nicht so typisch nach "Next Gen/Unreal 3 Engine" aus. Hab aber erst den Bahnhof geschafft und bin gerade in der Ausgrabungsstätte, aber auch das macht bisher alles sehr viel her. Also mir gefällt es gut.
Einzig 2 Dinge finde ich enttäuschend, erstmal hätte ich es mir viel brutaler vorgestellt, als man da z.B. mit dem MG42 die Leute niedermäht, der Boden bleibt total trocken, auch sehen die Zerstückelungen aus der gängigen Entfernung nicht spektakulär aus. Ich hätte erwartet das es so rüber kommt wie bei Wolverine oder Soldiers of Fortune.
Und dann der Mehrspieler Modus, ist das nur bei mir so oder ist da die Grafik wesentlich schlechter? Bei mir sah das da total verschwommen aus alles. Auch fand man da nicht genug Mitspieler, weshalb ich abbrechen musste und das wird dann als Niederlage markiert, was kann ich bitte dafür das nach 10 Minuten keine weiteren Mitspieler gefunden wurden???
Spielt hier jemand die XBOX360 Version online? Team Deathmatch bringt bestimmt Spaß.
Allem in allem bin ich aber sehr angetan, erinnert mich an Prey, endlich mal wieder ein abgefahrener Shooter, in welchem man auch mehr als 2 Waffen tragen kann und man nicht nur auf Menschen ballert. Ich bin begeistert.