Nebiros666
#teamlucifer
ist innerhalb eines Tages verschickt, wenn du bei Versand DHL wählst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Gametrailers Review
Das ist schon etwas lächerlich - und passt auch nicht wirklich zum Inhalt des Videos. Im Singleplayer ist das Ding für Fans der Vorgänger locker ein 80er Titel...
Die im Video angesprochene schlechte Framerate ist mir eigentlich auch nie aufgefallen, vielleicht ist die ja wieder PS3 exklusiv. Ich habe das Gefühl, dass viele Review Seiten das Spiel wegen dem Multiplayer abstrafen. Für MP Fans ist das sicherlich auch richtig, aber SP Spieler sollte das eher nicht kümmern.
mir isn guter ordentlicher SP trotzdem wichtig(er).ein spiel wird immer an seinem vorgänger gemessen.
(konsolen)shooter müssen mittlerweile einen guten mehrspielerpart haben.
da dies immer stärker in die endwertung mit einfließt.
Laruzo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ja und lange genug.
Edit: Was ist das eigentlich schon wieder für ne bekloppte Frage.
Könntest du bitte die Sekunden zählen wie lange den das Blut an der Wand bleibt?
Reaver schrieb:Sieht man die Upgrades eigentlich an der Waffe, und wie sind die denn so?
.
werd bis montag nur online zocken weil mein neuer lcd noch nicht da ist 

ma gucken wie lang amazon uk zum liefern braucht

Hamlet schrieb:Wtf sind rag-doll effekte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen