Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gametrailers Review

Das ist schon etwas lächerlich - und passt auch nicht wirklich zum Inhalt des Videos. Im Singleplayer ist das Ding für Fans der Vorgänger locker ein 80er Titel...
Die im Video angesprochene schlechte Framerate ist mir eigentlich auch nie aufgefallen, vielleicht ist die ja wieder PS3 exklusiv. Ich habe das Gefühl, dass viele Review Seiten das Spiel wegen dem Multiplayer abstrafen. Für MP Fans ist das sicherlich auch richtig, aber SP Spieler sollte das eher nicht kümmern.

der redakteur wird dagegenhalten:

ein spiel wird immer an seinem vorgänger gemessen.
(konsolen)shooter müssen mittlerweile einen guten mehrspielerpart haben.
da dies immer stärker in die endwertung mit einfließt.
mir isn guter ordentlicher SP trotzdem wichtig(er).

Laruzo schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ja und lange genug.

Edit: Was ist das eigentlich schon wieder für ne bekloppte Frage :ugly:.

Könntest du bitte die Sekunden zählen wie lange den das Blut an der Wand bleibt?

Ich würde lieber wissen wollen ob es Physikalisch-Korrekt an die Wand klatscht.....

:edit aber eine frage habe ich .... bietet das Game nur 16:9 oder auch 4:3 Vollbild Modus .... gurke momentan wieder mit nem Röhrer rum :D

Ich hab mittlerweile die ersten Level hinter mir, 2 Medaillonfähigkeiten und finds bisher ganz nett. Nichts besonderes, einfach ein gut gemachter, und trotz Spezialfähigkeiten, schnörkelloser Shooter. Der Gewaltgrad und der Trashfaktor ist ein Stück höher als ein vergleichbaren Spielen, immerhin bietet Wolfenstein offenbar einen Respawnfreien Singleplayer ;)

Sieht man die Upgrades eigentlich an der Waffe, und wie sind die denn so?

@Iro

Meins wurde auch heute verschickt. Dauert wohl ne gute Woche, aber freue mich riesig drauf :headbang:

Meins ist gerade von Videogamesplus eingetrudelt :D
Das lob ich mir - Sonntag Abend bestellt, Montag verschickt und Freitag im Briefkasten....

Hat einer vielleicht nen Tipp für die zweite Boss-Stufe von dem blöden
Hans
? Der geht mir voll auf die Eier und ich weiß auch nie, ob/wieviel Schaden ich ihm jetzt zugefügt habe.

Sorry, falls es schon hundert Mal gefragt wurde: wo sind denn die Unterschiede zwischen der deutschen und der UK-Version ausser den Nazi-Symbolen? Gravierend? Ich brauch den Scheiss eigentlich nicht in Spielen...

Zurück
Oben