Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The Old Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wechsel einfach in den US-Store, geh dann auf meine Spiele und Apps, brich dort das installieren ab, lösch alles was schon heruntergeladen wurde und stoß den Download neu an.
Schon bekommst die US Version.
So hab ich es zumindest auf der One gemacht. Funktioniert super.

Danke, habs gestern so gemacht:

1. Auf der One mit meinem normalen Account die Region auf US gestellt und neu gestartet.
2. Auf xbox.de mit meinen Deutschen Points im Store Wolfenstein gekauft.
3. Die Xbox, die ja eingeloggt auf Region US war- hat sofort angefangen zu laden:grins:- voila- uncut:dhoch:

Hättest auch leichter haben können. :p

@Spiel

Fand Kapitel 1 unheimlich zäh. Ab mitte Kap 2 wirds dann gottseidank besser.
Was mich bissl stört ist, das es bisher so gut wie keine Story gibt. Schade wenn man überlegt wie Storydriven TNO war.

Hey leute.. ich wollte mir das spiel auch kaufen und sehe bei mir im ps store das es 19,99€ kostet benutze DE store ist es das richtige? wenn ich es jetzt runterlade kann ich es dann spielen? laut spielegrotte kommt es doch am 15.05?

Hey leute.. ich wollte mir das spiel auch kaufen und sehe bei mir im ps store das es 19,99€ kostet benutze DE store ist es das richtige? wenn ich es jetzt runterlade kann ich es dann spielen? laut spielegrotte kommt es doch am 15.05?
Das ist korrekt, aber nicht vergessen, dass die deutsche Version im PSN zensiert ist. Die Retail Version kommt erst am 15.05.

lade es gerade runter :D

der zieht erstmal 6GB runter ist das normal?
Jap, da kannst du das spiel rein theoretisch schon starten während der Rest im Hintergrund geladen wird.

Hab ich gestern versucht und dann hat sich die konsole aufgehängt und ließ sich 15 Minuten nicht mehr starten, blieb einfach aus.

Als sie dann doch wieder anging, hab ich zur Sicherheit den Download erstmal fertig werden lassen :D

Jap, da kannst du das spiel rein theoretisch schon starten während der Rest im Hintergrund geladen wird.

Hab ich gestern versucht und dann hat sich die konsole aufgehängt und ließ sich 15 Minuten nicht mehr starten, blieb einfach aus.

Als sie dann doch wieder anging, hab ich zur Sicherheit den Download erstmal fertig werden lassen :D

ahh ok danke für die info :)

Ach man. Gibt es nur die Solution alle deinstallieren? Der hat mir grad auch das Savegame gelöscht. Wollte statt der deutschen nun die US-Version ziehen, aber natürlich das Savegame behalten.

Zurück
Oben