Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The Old Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat das Spiel den für die Xbox One in Ungarn gekauft und kann was zur Sprache sagen, ist das Spiel da auch in Englisch.

habs in ungarn gekauft aber dann in usa runtergeladen. da es aber keine ungarischen sychros gibt wird die wohl auch da in english sein wie der marktplatz auf der xbox auch

Also hab es jetzt auch in Ungarn gekauft und die Xbox dann auf US gestellt und von da runtergeladen, vllt. funktioniert das ja auch mit der deutschen Version, also @Blacki138 kannst ja mal versuchen die Xbox auf US stellen und es von dort aus herunterladen, vllt. klappt es ja.

das klappt immer so xD du kannst kaufen von wo du willst (solange es geht) und du kannst danach laden von wo du willst

Meine ersten 2 Folgen sind im Kasten auf High Quality

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist das für ein Spiel:? Dachte hier gehts um Wolfenstein, ne Spaß beiseite, finde da geht jede menge Atmosphäre flöten wenn auf einmal alle Deutsch sprechen, auch das da nirgend Hakenkreuze hängen find ich irgendwie komisch.

Zu deinem Lets Play, find ich ganz gut wie du das machst, schaust alles an, liest texte vor aber evtl. besser wenn du die Original Version benutzen würdest.

Also hab es jetzt auch in Ungarn gekauft und die Xbox dann auf US gestellt und von da runtergeladen, vllt. funktioniert das ja auch mit der deutschen Version, also @Blacki138 kannst ja mal versuchen die Xbox auf US stellen und es von dort aus herunterladen, vllt. klappt es ja.
Danke für den Tip, habs aber bei Steam gekauft :D

Eigentlich wollte ich es mir ja nicht kaufen, aber ein bißchen Bock hätte ich ja dann schon. Das Hauptspiel hat jede Menge Spaß gemacht.

Was ist das für ein Spiel:? Dachte hier gehts um Wolfenstein, ne Spaß beiseite, finde da geht jede menge Atmosphäre flöten wenn auf einmal alle Deutsch sprechen, auch das da nirgend Hakenkreuze hängen find ich irgendwie komisch.

Zu deinem Lets Play, find ich ganz gut wie du das machst, schaust alles an, liest texte vor aber evtl. besser wenn du die Original Version benutzen würdest.
finde ich nicht.die deutsche version ist mir persönlich lieber. ich bin ja auch deutscher und die im spiel sind deutsche, also kann es auch deutsch sein. ich will ja vom spiel auch etwas verstehen. englische lets plays gibt es schon mehr als genug.

Aber in der englischen Version sprechen die Deutschen doch ebenfalls Deutsch, nur halt nicht wenn sie direkt mit dem Protagonisten sprechen, was einfach nur logischer ist, als wenn wirklich alle Deutsch sprechen. Ist ja ok wenn man kein Englisch kann und deshalb auf Deutsch spielt, aber die englische Version macht schon weitaus mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Aber in der englischen Version sprechen die Deutschen doch ebenfalls Deutsch, nur halt nicht wenn sie direkt mit dem Protagonisten sprechen, was einfach nur logisch ist, als wenn alle Deutsch sprechen. Ist ja ok wenn man kein Englisch kann und deshalb auf Deutsch spielt, aber die englische Version macht schon weitaus mehr Sinn.

Ich quote dazu noch einmal meinen heute früh erstellten clip

Es trägt IMHO viel mehr zur Atmosphäre des gesamten Spielszenarios bei wenn nur die Nazis Deutsch sprechen.
Aber letztendlich muss ja jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt.

Wenn man kein englisch kann, gefällt ein logischerweise die deutsche Version besser. Wenn ich nix verstehe kommt auch keine Atmosphäre auf.

Ja Englisch i
finde ich nicht.die deutsche version ist mir persönlich lieber. ich bin ja auch deutscher und die im spiel sind deutsche, also kann es auch deutsch sein. ich will ja vom spiel auch etwas verstehen. englische lets plays gibt es schon mehr als genug.

Englisch ist auch nicht meine Welt. Glaub selbst wenn mein Englisch besser wäre würde ich es lieber in meiner sprache spielen. Hab schon öfters serien in OT angeschaut und hab nie wirklich gefallen daran gefunden. Ist halt au Geschmack.

Zurück
Oben