Strg-X
Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor
bei bethesda spielen ist in deutschland eh nie o-ton mit dabeiMeinst du warum der O-Ton nicht dabei ist?! Wenn ja: Weil da ja von Nazis die Rede ist... und auch mal ein Heil Hitler fällt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei bethesda spielen ist in deutschland eh nie o-ton mit dabeiMeinst du warum der O-Ton nicht dabei ist?! Wenn ja: Weil da ja von Nazis die Rede ist... und auch mal ein Heil Hitler fällt!![]()
Ich komm gerade erst von der Arbeit du FaulenzerDu bist doch eh zu alt, um nach Mitternacht zu zocken. Ab ins Bett.

jap immer deutsch und französischAha... is mir noch nie aufgefallen... kauf meine Retail-Spiele zu 95% in UK...
Dachte hier gehts um Wolfenstein, ne Spaß beiseite, finde da geht jede menge Atmosphäre flöten wenn auf einmal alle Deutsch sprechen, auch das da nirgend Hakenkreuze hängen find ich irgendwie komisch.Was ist das für ein SpielDachte hier gehts um Wolfenstein, ne Spaß beiseite, finde da geht jede menge Atmosphäre flöten wenn auf einmal alle Deutsch sprechen, auch das da nirgend Hakenkreuze hängen find ich irgendwie komisch.
Danke für den Tip, habs aber bei Steam gekauftAlso hab es jetzt auch in Ungarn gekauft und die Xbox dann auf US gestellt und von da runtergeladen, vllt. funktioniert das ja auch mit der deutschen Version, also @Blacki138 kannst ja mal versuchen die Xbox auf US stellen und es von dort aus herunterladen, vllt. klappt es ja.
finde ich nicht.die deutsche version ist mir persönlich lieber. ich bin ja auch deutscher und die im spiel sind deutsche, also kann es auch deutsch sein. ich will ja vom spiel auch etwas verstehen. englische lets plays gibt es schon mehr als genug.Was ist das für ein SpielDachte hier gehts um Wolfenstein, ne Spaß beiseite, finde da geht jede menge Atmosphäre flöten wenn auf einmal alle Deutsch sprechen, auch das da nirgend Hakenkreuze hängen find ich irgendwie komisch.
Zu deinem Lets Play, find ich ganz gut wie du das machst, schaust alles an, liest texte vor aber evtl. besser wenn du die Original Version benutzen würdest.
Aber in der englischen Version sprechen die Deutschen doch ebenfalls Deutsch, nur halt nicht wenn sie direkt mit dem Protagonisten sprechen, was einfach nur logisch ist, als wenn alle Deutsch sprechen. Ist ja ok wenn man kein Englisch kann und deshalb auf Deutsch spielt, aber die englische Version macht schon weitaus mehr Sinn.
Aber letztendlich muss ja jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt.
Wenn man kein englisch kann, gefällt ein logischerweise die deutsche Version besser. Wenn ich nix verstehe kommt auch keine Atmosphäre auf.
finde ich nicht.die deutsche version ist mir persönlich lieber. ich bin ja auch deutscher und die im spiel sind deutsche, also kann es auch deutsch sein. ich will ja vom spiel auch etwas verstehen. englische lets plays gibt es schon mehr als genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen