G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Kann man jetzt auf der One ne deutsche Lizenz im Store kaufen und dann einfach die US Version laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt bte auf der One.
Deutsche Version kaufen und einfach ausm US Store laden. HKs, englische Synchro, alles da

und wie mach ich das genau? Das spielt fängt nach dem Kauf doch sofort mit dem Download an oder?Das ist ja toll.![]()
Der Download noch nicht fertig? Hast du doch morgens schon angeworfen oder?Fuck ich hab nur noch handy empfang, wahrscheinlich streiken jetzt auch noch system administratoren. Mal schauen wie weit ich zocken kann.![]()
Hmmmm...wäre mal ne Überlegung wert....Fuck ich hab nur noch handy empfang, wahrscheinlich streiken jetzt auch noch system administratoren. Mal schauen wie weit ich zocken kann.![]()
Wechsel einfach in den US-Store, geh dann auf meine Spiele und Apps, brich dort das installieren ab, lösch alles was schon heruntergeladen wurde und stoß den Download neu an.und wie mach ich das genau? Das spielt fängt nach dem Kauf doch sofort mit dem Download an oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen