Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
us store 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
us store![]()
hängen bleiben ist nicht das Problem. das spiel ist ja nicht bloß indiziert, sondern verfassungsrechtlich verboten soweit ich weiß. Das heißt es wäre eine Straftat es einzuführen.
Das heißt also, wir sind bei über 11 GB Update für Wolfenstein? Seh ich das richtig?
Händler in Österreich.und wie kommt man sonst dran?
Vielleicht rechtlich nicht, aber so ein Digitalspiel kann auch ganz einfach wieder entfernt werden.[...] keine Gefahr.
Ich habe die deutsche Version gespielt und bei dem abgedrehten Szenario nichts, aber auch garnichts vermisst oder eine Art Atmosphäreverlust festgestellt.
Damit meine Frage nicht vergessen wird
hängen bleiben ist nicht das Problem. das spiel ist ja nicht bloß indiziert, sondern verfassungsrechtlich verboten soweit ich weiß. Das heißt es wäre eine Straftat es einzuführen.
Und deine Frage ist genau was? Gesamtmenge an Updates? Größe wenn man das Spiel jetzt installiert?
Händler in Österreich.
Vielleicht rechtlich nicht, aber so ein Digitalspiel kann auch ganz einfach wieder entfernt werden.
Ich habe die deutsche Version gespielt und bei dem abgedrehten Szenario nichts, aber auch garnichts vermisst oder eine Art Atmosphäreverlust festgestellt.
Es bleiben nur wenige Lieferungen beim Zoll hängen, daher kann man auch Glück haben.
Ich hab bisher weder von einer Indizierung noch von einer Beschlagnamung gehört. Also nix mit Straftat.
Das Digitallizenzen wieder verschwinden? Ja. Gab auf der One Ende 2013 / Anfang 2014 bei einigen Leuten solche Probleme, da die irgendwelche Keys von eBay Händlern verwendet hatten, die irgendwie nicht ganz legal waren / als legal angesehen wurden (Leicht andere Situation, aber zeigt, dass zumindest auf der One Lizenzen auch wieder entzogen werden können und gibt ja auch etwa bei Games with Gold oder EA Access Spiele mit temporärer Lizenz).Sowas schonmal vorgekommen?
Gute Frage, hab es vor paar Tagen auch mal gesucht, weil ich schauen wollte ob ich auch die dt. Version laden kann, hab sie aber nicht gefunden.gibt es das Game überhaupt in der cut Version im deutschen störe? Kann das irgendwie nicht finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen