Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werd heute nach mehreren wochen pause auch endlich weiterspielen, durch meinen defekten X1controller war vernünftiges zocken leider nicht mehr machbar.

hab jetzt aber wieder einen frischen controller und werd den wohl mit Wolfenstein wieder an seine grenzen bringen.. :grins:

Eyyyyyyy ich komme einfach nicht weiter, ich schaff eine Szene nicht, mir reicht die Munition nicht, die Szene ist direkt nach dem Mond, ich bin in dem Gebäude, wohl durch das fenster gekommen, weiß ich nicht mehr wie ich da hinkam aber ich hab nur ne sniper, bisschen muni für die Pistole und ein messer und 2 schuss elektrowaffe, und gegen mich stehen gefühlte 10 Soldaten und ein Wichsen mit Schrotflinte den ich erst recht nicht mit der muni töten kann.bohhh 20x gestorben und keine ahnung wie ich das erledigen soll, ich muss ja jemanden töten um die waffe zu bekommen aber die scheiß Möbel Steh immer im weg um schnell zu rennen oder zu schlittern, ich schaffs nicht. :wand: weiß jemand wo ich bin und gibt mir nen Tipp für ne Strategie?

Meine fresse, hab ganz am ende auf ganz leicht geswitcht weils mir zu blöd wurde besser gesagt ich die lust sonst verloren hätte es überhaupt durchspielen zu wollen. Ich muss dem spiel eines ankreiden, ich bekomme kein feedback ob ich dem gegner überhaupt schaden verursache, ich wusste in dem spiel teilweise gar nicht ob mein ballern überhaupt sinn macht, mich ärgert so was. Würde dem spiel fast nur 8/10 geben nur für die letzte level statt 10/10. ich beende das spiel vollkommen frustriert wegen dem Schwierigkeitsgrad, also imo das schwächste ende seit gut 20 jahren welches ich erlebt habe, bin vielleicht zu alt für so einen Frust aber ich hab das gesamte spiel auf der vorletzten level gespielt aber auf so einen endboss hab ich dann doch keinen bock und keine zeit und keine Geduld.

Zu alt bist Du nicht, ich habe den auch auf normal geschafft :P

Ist btw. auch kein Thema den Schwierigkeitsgrad runter zu schrauben, wenn es sonst frustig wird. Mache ich im Zweifelsfall ohne zu zögern, soll ja schließlich Spaß machen. Sei froh, daß das Spiel es anbietet.

ich und viele andere haben den letzen level auf extrem geschafft und was soll man sagen....erst mit dem schwierigkeitsgrad wurde es fordernd...

Zurück
Oben