Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die franz. Version sollte sie haben und Ja, läuft auf jeder PS4.
Allerdings weiß ich nich was für Tonspuren/Sprachen da dabei sind..

Aber ich mein hier im Forum hat sogar jemand die franz. Version oder wollte sie sich kaufen..

Ich weiß es nicht, Kanns mir aber vorstellen, da Wolfenstein über 50 GB auf der HDD belegt, nur mit einer Sprache. Da wird einfach nicht genug Platz auf der BD sein für Multilingualität.

Wenn sie es gewollt hätten dann hätte sich auch platz dafür gefunden.

Aber es wäre doch echt mal toll wenn man sich im store jede Sprache ziehen könnte auf die man lust hat, muss ja nicht auf die disk kommen aber das wäre doch mal ne tolle Sache für jeden, gibt ja keinen Grund die Sprache anderen vorzuenthalten. Könnte man ja auf Kontinente begrenzen falls man Angst hat dass dann nur noch asiatische Versionen gekauft werden, aber als Europäer wäre das nur konsequent.

Ja nicht schlecht aber blaskowitz sieht am ende trotzdem besser aus. :d so ne coole sau. :d

Bin mittlerweile vom Mond wieder runter, mal schauen was noch so kommt, mein bester shooter seit zig jahren, keine ahnung wieso mir das spiel so gut gefällt, ich genieße jede level und lass mir zeit. :d

Ja nicht schlecht aber blaskowitz sieht am ende trotzdem besser aus. :D so ne coole sau. :D

Bin mittlerweile vom Mond wieder runter, mal schauen was noch so kommt, mein bester shooter seit zig jahren, keine ahnung wieso mir das spiel so gut gefällt, ich genieße jede level und lass mir zeit. :D
Wie lang brauchst du denn für das Spiel? Hast ja bestimmt schon 200 spielstunden oder so drauf :D

keine ahnung wieso mir das spiel so gut gefällt, ich genieße jede level und lass mir zeit. :D
Also mir hats zum Beispiel auch so gut gefallen, weil die Level unterschiedlich waren und abgedreht.
Spielt man heute ein Shooter, dann biste irgendwo im "bekannten" Kriegsgebiet unterwegs.
Das sieht alles gleich aus. Hier ist es wunderbar anders. Will ja nicht spoilern, aber zum Beispiel die Mondbasis ist ja hier schon mehrfach genannt worden. Man hat halt schon einige unterschiedliche Locations, die man sonst so nirgendwo spielt.
Sowas würd ich mir generell halt auch mal wieder mehr wünschen, dass man auch mal ein bisschen abseits der Realität und der bekannten Szenerie agiert.
Ist halt wirklich mal erfrischend angenehm wenn man da sowas hat wie Bioshock mit seinem Unterwasser Rapture etc.

Zurück
Oben