Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern meinen zweiten Run angefangen um die Collectibles zu holen. Dabei habe ich zu Beginn von Chapter 3 den Brief in dem Schreibtisch vergessen, aus dem man die Schutzbrille für die Kettensäge brauchte.
Als ich es bemerkt hatte dachte ich mir - kein Problem, gehst Du einfach auf "Level neu starten". Gesagt getan, aber der Level startet direkt mit der Zwischensequenz wo wir den Typen einen Kopf kürzer machen und man anschließend im Kofferraum des Wagens wieder die Kontrolle übernimmt. Den Brief hätte ich aber vor der Zwischensequenz holen müssen :|
Wie komme ich denn jetzt an den Brief? Muss ich wirklich ein komplett neues Spiel starten und nochmal durch die ersten beiden Chapter :?

Hat jemand Tipps für Deathhead, in Phase 2. Spiel auf Extrem, aber irgendwie weiß ich nicht wie man den Platt bekommen soll.

Spielst du USK oder uncut version?

Hab den lvl auch mehrmals gespielt, der startete immer schön brav in der Garage.
@ MachtAG:

Alles raufrotzen was geht, mehr kann man da nicht tun, sofort alle Raketen nutzen und das lkw leer ballern, dann musste halt rumlaufen und versuchen am leben zu bleiben, in der ecke den lkw aufladen und dem noch ne packung geben, muni sammeln und das von vorn.

Der hat bei mir keine zwei minuten gelebt auf "über", denke das ist extrem in der usk version.

Ist ein Bonusspielmodus, den man freischalten kann, wenn man die Enigma-Codes richtig eingibt. Für den 999 Modus (Über / Extrem Schwierigkeitsgrad, 999 Lebenpunkte beim Levelstart bzw. wenn man einen Checkpunkt erneut lädt + unendlich Munition) schaltet man mit Enigma Code #1 frei.

Ansonsten zur Strategie: Ne, gibt nix, wo der nicht hinkommt. Man muss ständig in Bewegung bleiben und auch vor den ganzen Flammen aufpassen. Mit ein wenig Glück kann man es auch hinbekommen, dass er in der Mitte immer wieder hinter der größer / breiteren Säule / Absperrung hängt und man ihn an der Seite erwischen kann. War zumindest bei mir nach einigen Anläufen der Fall. (Selber war ich in einer Ecke hinter einer Säule, kurz nach rechts raus ,Gegner ebenfalls nach rechts und hat sich 1-2 Treffer eingefangen, dann wieder nach links hinter die Säule -> Gegner ebenfalls, weil er jetzt irgendwie von der anderen Seite kommen, dann wieder nach rechts, etc.

Bei mir war der Endboss in zweiten Phase auf den letzten beiden Schwierigkeitsgraden so schnell am Boden, dass ich fast das Gefühl hatte er war verbuggt. Bin einfach zu ihm runter, hab meine Dualrocketlauncher in ihn reingeleert, kurz mit der LKW Gun drauf und nach 20 Sek war es vorbei, bevor er mich überhaupt ankratzen konnte.

@MachtAG
beim Endboss in Phase 2 nach rechts hinten zu den Treppen und da dann in die Hocke gehen. Dort wird man nicht getroffen und kann ganz entspannt unter der Treppe hindurch auf ihn feuern :)

Edit:
Hier ein Video wie es geht
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FeRmnxfsfS8[/vid]

Edit2:
Ne, aus dem Hauptmenü habe ich das Chapter noch nicht neu gestartet. Werde ich mal probieren.
Nach meinem Run auf Extrem bin ich dummerweise auf Neues Spiel gegangen und jetzt werden die Level bei der Kapitelauswahl alle als ungespielt angezeigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein: The New Order-Entwickler interessiert an Nachfolger

24.06.14 - Machine Games würde gerne einen Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) entwickeln. Das sagte Creative Director Jens Matthies gegenüber Giant Bomb. Machine Games hat bereits eine sehr deutliche Vorstellung davon, wie so ein Nachfolger auszusehen hat.

gamefront.de

immer her damit!!! :dhoch:

Doch. Schaltet die Erfolge für Schwer & Extrem/Über frei.

Man kann in dem Modus IMO allerdings nicht die Perks (X Kill mit der Waffe Y, Z Doppelkills, etc.) verbessern.

Habs letzte Woche auch irgendwann beendet.
Grandios. Mir hats richtig, richtig gut gefallen.
Abwechselungsreiche Level, die Atmosphäre war stimmig, der Spielwitz hat gestimmt, der Umfang war genau richtig für meinen Geschmack.
Was man bisschen bemängeln könnte wäre die wirklich nicht schlaue KI (Hab auf "I am death incarnate" gespielt), aber auch das hat mich jetzt nicht sonderlich gestört.
Es hebt sich jedenfalls von der ganzen Art und Weise wunderbar vom Einheitsbrei ab und für ein Nachfolger bin ich absolut zu haben.
Day 1.

Ich habe mal eine frage. und zwar bin ich gerade in kapitel 9 und habe gemerkt das ich in kapitel 4 einen enigma code vergessen habe. kann ich da jetzt das kapitel 4 zwischendurch einfach mal anwählen ohne das es meinen fortschritt anfang kapitel 9 überschreibt? überschreibt es da meine bisherigen sammlerstücke? hätte das auch auswirkung auf die abschlusstrophäe, oder ist es egal ob man das spiel über die kapitelauswahl durchzockt oder muss man es am stück durchspielen?

Ich glaub wenn du mitten im Kapitel 9 bist, würdest du da wieder von Anfang an starten. Dein sonstiger (Perks, Sammelstücke, usw.)Fortschritt bleibt aber.

Zurück
Oben