Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das macht mir ja Mut für die letzten 3-4 Kapitel.
Spiele den gleichen SG. Aber umstellen kommt nicht in Frage.
Denke ich auch. Im Spiel selbst ist mir sowas nämlich nicht aufgefallen. Fand die Texte und Sprecher (spiele die US Version) endlich mal passend und gut gewählt.

Dürfte kein Problem sein, ist ja alles PAL. Ich hab die niederländische One-Version und die funktioniert einwandfrei.
Zumindest die Ps4 version ist die UK.
Steht zwar holländisch auf der Packung aber im Spiel selbst alles Englisch bzw. Deutsch.
Und da es PAL ist sollte es auch auf der 360 laufen.
direkt teil 2.
aber ja, wird wohl auf nen dlc hinauslaufen.
ps: würde es übrigens in nen spoiler packen.

direkt teil 2.
aber ja, wird wohl auf nen dlc hinauslaufen.
ps: würde es übrigens in nen spoiler packen.
ich frag mich nur, in welche Rolle man nach dem Ende schlüpfen soll
durch, geil, finaler Dlc bestimmt noch incoming wetten?!?![]()
Ein kleiner zusätzlicher Max Hass DLC hätte auch was (auch wenn er Gewalt eigentlich verabscheut).
Aber Blazko ist schon ein richtiger Haudegen. Möchte ihn gern wiedersehen.
Also ich konnte ganz normal im Pause-Menü den SG verändern. Ohne die Mission neu zu starten.Wie kann man den SG herunterstellen ohne das Level neu anfangen zu müssen ?
Spiele auf dem zweithöchsten SG aber am der Endgegner ist hart und ich habe kaum Gesundheit, hätte ich wohl besser mal aufpowern sollen. Den ungefähren Weg kenne ich nun um ihn zu plätten aber so wird das nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen