Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das macht mir ja Mut für die letzten 3-4 Kapitel. :|
Spiele den gleichen SG. Aber umstellen kommt nicht in Frage.

Keine Sorge,bin kein so guter spieler,bin insgesamt im ganzenspiel 76 x gestorben(15 mal allein bei der Brücke wegen der blöden Muni).
Man muß viel aus der Deckung spielen(dann kann man auch die schwer gepanzerten mit der Pistole umnieten)und man sollte beim Lasergewehr alle Upgrades haben(Automatisches Zielsuchsystem + automatisches Aufladen).
Dann gehts.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Dwsspnxu_sI&feature=youtu.be[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, hab nun Platin :)

Bin da besonders stolz drauf, denn auf extrem ist das echt nicht ohne gewesen. Ein wunderbares Game, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat.

direkt teil 2. :D

aber ja, wird wohl auf nen dlc hinauslaufen.

ps: würde es übrigens in nen spoiler packen.

ich frag mich nur, in welche Rolle man nach dem Ende schlüpfen soll

ich bin mir eigentlich recht sicher, dass blazkowicz überlebt hat. wir haben den atomschlag nicht gesehen und am ende hört man ja sogar kurz vor den credits wieder nen heli im anflug (schnelle rettung von anya?)

Ein kleiner zusätzlicher Max Hass DLC hätte auch was (auch wenn er Gewalt eigentlich verabscheut). :D

Aber Blazko ist schon ein richtiger Haudegen. Möchte ihn gern wiedersehen.

Bin jetzt auch durch. Die letzten beiden Level bzw der Endboss waren zwar nicht mehr so geil, aber insgesamt ist es ne 9 von 10. Hat schon lange keinen Shooter gegeben der mir soviel Spaß gemacht hat. Wenn ich dagegen sehe wie ich mich stellenweise durch das grafisch wesentlich schönere Killzone gequält habe. So möchte ich mehr Shooter, gerade auch was das Storytelling angeht. Das und die ruhigen Passagen haben das Spiel erst so besonders für mich gemacht.

Wie kann man den SG herunterstellen ohne das Level neu anfangen zu müssen ?
Spiele auf dem zweithöchsten SG aber am der Endgegner ist hart und ich habe kaum Gesundheit, hätte ich wohl besser mal aufpowern sollen. Den ungefähren Weg kenne ich nun um ihn zu plätten aber so wird das nix.

Habs vor paar Tagen auch beendet und platiniert. So ein tolles Game. War echt traurig als es vorbei war. Hoffe es kommt eine Fortsetzung und gegen nen DLC hätte ich auch nix.

Gerade eben lief der Abspann. Was soll ich großartig sagen?! Es haben schon etliche andere ihre Meinung hier gepostet. Ich mach es Kurz und Knapp, es war einfach nur Geil! Das Spiel war an allen Ecken mit viel Liebe entwickelt und man hat es den Entwicklern richtig angemerkt, dass dies ein reines Singleplayer Spiel sein soll, dass auch in Erinnerung bleiben soll. Ich wurde sehr gut unterhalten und bereue für keine Sekunde den Kauf.
Die Credits sind auch mit schöner Musik untermalt.
Eine Frage hätte ich aber:

Wieso habe ich den Erfolg für Extrem nicht erhalten? Habe das Spiel im letzten Level komplett auf "Über" gezockt und mir wurde die Trophäe nicht freigeschaltet.

Wie kann man den SG herunterstellen ohne das Level neu anfangen zu müssen ?
Spiele auf dem zweithöchsten SG aber am der Endgegner ist hart und ich habe kaum Gesundheit, hätte ich wohl besser mal aufpowern sollen. Den ungefähren Weg kenne ich nun um ihn zu plätten aber so wird das nix.
Also ich konnte ganz normal im Pause-Menü den SG verändern. Ohne die Mission neu zu starten.

@-M3-: Das Problem hatte ich auch. Keine Ahnung, woran das liegt.

Zurück
Oben