Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Retail Version hast du doch morgen oder in ein paar Tagen! Ich meine ZUSÄTZLICH das Spiel downloaden. :deal:

edit:

Bitte sag mir einer, was ich tun soll. Meine Lieferung könnte morgen kommen. Dann würde ich mich ärgern, dass ich es heute digital gekauft habe. Aber wenn es erst Samstag kommt oder ich es erst Montag von der Post abholen kann!? Maaaaaaaaaaan.

Die Retail Version hast du doch morgen oder in ein paar Tagen! Ich meine ZUSÄTZLICH das Spiel downloaden. :deal:

edit:

Bitte sag mir einer, was ich tun soll. Meine Lieferung könnte morgen kommen. Dann würde ich mich ärgern, dass ich es heute digital gekauft habe. Aber wenn es erst Samstag kommt oder ich es erst Montag von der Post abholen kann!? Maaaaaaaaaaan.

Wegen einem Tag zwei Mal kaufen...?

Hab ich auch schon mal gemacht. Dumm wäre bei mir nur, dass der DL von Wolfenstein ungefähr 25 Stunden dauern würde. Es wäre also... morgen fertig. :ugly:

edit:

Transistor schon durch ? :D

Mit Transistor werde ich heute fertig. Das Problem ist einfach, dass ich so rattig auf Wolfenstein bin und die Hype-Berichte hier machen es noch schlimmer. So ungeduldig bin ich selten. :ugly:

Credits laufen, war datt schööööööön! :heul:

Deathhead wird im original von
Dwight Schultz
gesprochen, erkannt hab ich den aber nicht. :D

Das game is so geil! :huldig:
10/10 nach wie vor.
Jetzt gehts auf dem höchsten nochmal von vorne los. :D

Was ich immernoch sehr stark bezweifle.

Auf der Disc ist der Patch nicht, sonst wäre die One-Version fast 10GB kleiner als die PS4-Version. Im Patchlog der PS4 steht von Bugfixes, usw. Es gibt den 7,3GB Patch ja, er wurde nur zurückgezogen, warum auch immer. Würde mich nicht wundern, wenn der Patch fehlerhaft war und ein neuer Patch kommt, wenn das Spiel durch ist... :|

Wenn du ohne Probleme durch das Spiel kommst, wozu benötigst du dann den Patch?

Also in den Schleichpassagen, in denen man selbst und auch die Gegner unbewaffnet sind, haben die Kerle echt absolut keine KI. Dagegen sind die Aliens in Colonial Marines noch genial. Die laufen nur im Schritttempo auf einen zu und kloppen stupide rein. Das war stellenweise schon ein Motivationskiller - ich mach mir ständig Gedanken über mein Vorgehen, knipse einen Nazi nach dem anderen aus und stelle dann fest, dass das eigentlich gar nicht nötig ist und ich stattdessen wild messernd durchrennen kann. :ugly:

Und ja, ich hab den Patch installiert und spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.

Ihr regt mich hier wirklich auf mit eurer Schwärmerei. Ich glaube ich gehe es mir morgen dann doch holen. Liest sich zu gut alles und die Reviews sind auch nicht schlecht.

Zurück
Oben