Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne ein Publisher, der das Spiel produzieren lässt, kann der beste Entwickler das nicht realisieren.

Bethesda hat halt die Eier gehabt entgegen dem Strom zu schwimmen und kein CoD-Shooter daraus zu machen.

Edith: Natürlich darf man auch Machinegames danken. Man merkt schon sehr früh, dass da sehr viel Arbeit reingeflossen ist und viele Kleinigkeiten reingepackt wurden.

Wenn man dagegen das Gegenbeispiel WD nimmt, dass eine von vorne bis hinten durchprogrammierte Massenproduktion ist.

Ohne ein Publisher, der das Spiel produzieren lässt, kann der beste Entwickler das nicht realisieren.

Bethesda hat halt die Eier gehabt entgegen dem Strom zu schwimmen und kein CoD-Shooter daraus zu machen.

Edith: Natürlich darf man auch Machinegames danken. Man merkt schon sehr früh, dass da sehr viel Arbeit reingeflossen ist und viele Kleinigkeiten reingepackt wurden.

Wenn man dagegen das Gegenbeispiel WD nimmt, dass eine von vorne bis hinten durchprogrammierte Massenproduktion ist.

Öhm von Eiern würde ich hier nicht reden, Wolfenstein ist ein ziemlich bekanntes Franchise das viele Fans hat. Ist ja kein "Noname".

ich muss mein allererstes gefühl der ersten stunde spielzeit auch ein wenig revidieren...das spiel ist echt grandios und macht spass , die grafik finde ich auch mittlerweile klasse ...nur halt sie wäre besser wenn das aliasing nicht so heftig wäre ..aber ansonsten top game was aber leider wirklich etwas an atmo einbüsst ist das in der deutschen version...wir wissen ja alle was fehlt

Ne bei mir fehlt nix. :D und ich bin so froh, ich hab ja wirklich das gefühl nazis zu schlachten und nicht irgendein Regime, dieses direkte aufeinandertreffen, ich hab so etwas ja noch nie gespielt muss ich sagen, das hat etwas besonderes, der Feind ist jetzt noch böser als sonst. :D

Da fällt mir ein, als ich die Nacht gespielt habe und den Boss, ich glaube es war Kapitel 8, bekämpft habe hatte ich echt Angst das alle wach werden. Der hat son üblen Sound gemacht... Klang schon ziemlich geil :D

Ne bei mir fehlt nix. :D und ich bin so froh, ich hab ja wirklich das gefühl nazis zu schlachten und nicht irgendein Regime, dieses direkte aufeinandertreffen, ich hab so etwas ja noch nie gespielt muss ich sagen, das hat etwas besonderes, der Feind ist jetzt noch böser als sonst. :D

in deutschland muss sich dahingehend auch was ändern das man endlich diese symbple anzeigen darf ..oder bethesda muss bei den nächsten wolfensteins gucken das zumindest die at wieder hk's bekommt

Hast das hier gar nicht gezockt damals ?
returntocastlewolfensteinxbox.jpg

Öhm von Eiern würde ich hier nicht reden, Wolfenstein ist ein ziemlich bekanntes Franchise das viele Fans hat. Ist ja kein "Noname".

Es geht um die Art des Spieles. Aus Medal of Honor wurde auch ein CoD-Klon. Dem hätte Bethesda auch in irgendeiner Art nacheifern können.

Stattdessen haben wir einen absolut oldschooligen Shooter bekommen. Eben ein Wolfenstein. Aber es gibt Gründe, warum diese in der Vergangenheit von den CoDs abgelöst wurden. Gegen einen Trend anzugehen braucht schon ein gewissen Mut. Denn selbst die schlechten CoD-Klone verkaufen sich ja meist halbwegs. Siehe der erste Medal of Honor nach dem Reboot.

Aber dieses Wolfenstein zeigt doch, dass ein gutes Spiel immer Erfolg haben kann und auch wird. Egal ob es im Trend liegt oder nicht.

Das letzte Wolfenstein war auch nur ein mäßiger Erfolg. Schön, dass die Serie jetzt mit so nem Paukenschlag zurück ist. Werde zum Budgetpreis in jedem Fall zugreifen.

Toll, nach 26 Stunden sind erst 40 von 52 GB geladen. Ich glaube das wird heute abend wieder nix :(

Edit: Hab mal schnell auf Resume gedrückt und es geht doch weiter. Juchuuuuuu :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben