Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann werde ich auch mal schauen ob sich nach dem System Update wirklich die Soundeinstellungen auf Standard zurückgesetzt haben.
Kann das denn noch jemand bestätigen ?
Hatte ich auch den Eindruck. Langsam gehen und ducken hilft, wenn man schiesst dann muss der schnell sterben, sonst werden andere aufmerksam. Einmal gesichtet gibts kein zurück mehr.AFAIK geht es einerseits um die Geschwindigkeit, Sprich je schneller desto lauter, und das ducken eben um Sichtkontakt zu vermeiden.
Die ersten 90 Minuten habe ich nun auch absolviert, kann mich der allgemeinen positiven Meinung hier nur anschließen.
Die Soundabmischung ist in der Tat mager, Waffen klingen zu lasch und erzeugen keinen Bass. Die Sprecher sind auch zu leise, zumindest wenn man im Gefecht ist.
Wie hier schon jemand schrieb, merkt das von denen keiner ?
auch bei den Waffen, da hätte viel mehr kommen müssen. In dem Bereich gefällt mir BF um ein vielfaches besser aber das Game macht Spaß.
Spiele auf dem 2. höchsten SG.
Morgen Abend geht es weiter.
Dann werde ich auch mal schauen ob sich nach dem System Update wirklich die Soundeinstellungen auf Standard zurückgesetzt haben.
Kann das denn noch jemand bestätigen ?
@Zimtzicke @MiXeR
Hat sich das eigentlich mittlerweile mit dem Update bzw. den Fehlermeldungen geklärt?
Ich zocke ja auf der PS4 und auch da finde ich den Sound nicht wirklich pralle. Also scheint es ja kein Xone Problem zu sein.
Aber die meisten finden den Sound ja ziemlich fett
Ich könnte die Anlage weiter aufdrehen, dann wird es lauter, mir geht es aber um den "Bumms" der hinter eine Waffe stecken sollte und durch ein gewisses Maß an Bass wiedergegeben wird und der Fehlt halt komplett und wird durch das aufdrehen nicht größer.
Gucke mir aber morgen mal die Soundeinstellungen der One an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen