Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hello,
Due to a fulfillment error, your Amazon.co.uk order xxx-xxxxxxx-xxxxxxx for Wolfenstein: The New Order can't be delivered.
We've issued you with a full refund for this item, which you should receive within 2 to 3 business days. Please note, this doesn't include your bank's processing time. You can view your refund by going to "Your Orders" in "Your Account" or by clicking on the link below:

Ja was denn nun amazon?![]()
Die haben nen Eilboten hinter dem DHL-Wagen her geschickt, der den abfängt und dein Paket wieder mitnimmt...

Eilbote hinterhergeschickt?Die haben nen Eilboten hinter dem DHL-Wagen her geschickt, der den abfängt und dein Paket wieder mitnimmt...
War auch mein erster Gedanke. Ich glaub ich fahr gleich mal nach Hause und schmeiß die Box an - sicher ist sicher. Die Gelderstattung ist bei amazon schon zu sehenAber echt, ich würde da keine sekunde jetzt warten bevor ne ip sperre kommt.
Mit etwas glück aber bekommt er das spiel und sein geld zurück.
Zwei tage hintereinander?^^gabs zu bf4 vielleicht nen Patch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen