Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr xböxler denn keinen Share button für fotos? :D

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@pil

Magst du bitte deine Fotos in Spoiler packen.

Nicht alle sind so weit wie du.

Und ich zb. Hab absichtlich im vorhinein keine Trailer und so gesehen da ich einfach selber die Sachen entdecken möchte. :>

Ja was denn nun amazon? :?

Hello,

Due to a fulfillment error, your Amazon.co.uk order xxx-xxxxxxx-xxxxxxx for Wolfenstein: The New Order can't be delivered.

We've issued you with a full refund for this item, which you should receive within 2 to 3 business days. Please note, this doesn't include your bank's processing time. You can view your refund by going to "Your Orders" in "Your Account" or by clicking on the link below:

upload_2014-5-21_10-53-12.png

:skep:

Aber echt, ich würde da keine sekunde jetzt warten bevor ne ip sperre kommt.

Mit etwas glück aber bekommt er das spiel und sein geld zurück.

Gestern bis Kapitel 11 gespielt. Hatte kur vorher mal geschaut, und da lag ich dann bei 30 % :O_o:

@aLDi : Man das tut mir echt leid für dich. Was ein hin und her...

Das U Boot war richitg geil. Schön kleines kurzes knackiges Level. Mein Gott, ich will Urlaub haben um das den ganzen Tag genießen zu können. Es ist soooo wunderbar. Wie eine kleine Zeitreise als ich die Welt der Ego Shotter entdeckte (bezeichnenderweise war es so richtig mit RTCW)

Aber echt, ich würde da keine sekunde jetzt warten bevor ne ip sperre kommt.

Mit etwas glück aber bekommt er das spiel und sein geld zurück.
War auch mein erster Gedanke. Ich glaub ich fahr gleich mal nach Hause und schmeiß die Box an - sicher ist sicher. Die Gelderstattung ist bei amazon schon zu sehen

upload_2014-5-21_11-4-37.png

Mal sehen ob ich morgen trotzdem Post von amazon.co.uk bekomme....

Und noch ein Nachtrag.

@Blacki138 hatte das ja auch schon einmal angesprochen, aber ich sitze da immer wieder mit offenem Mund und frage mich, wie das Spiel so eine FSK18 bekommen konnte.
Da muss ja jemand einen verdammt guten Tag gehabt haben.
Was die an Gore liefern ist echt nicht von schlechten Eltern. Gerade mit dieser Plasmakanone.
Da fetzt echt alles überall hin...

Bei weitem nicht.

Zumindest bisher keine respawnenden Gegner bei mir.

Und auch an Stellen mit vielen Gegner kann man sich das logisch daraus erklären dass die Gegner aus deren Stellungen kommen.

Sprich, wenn du in einem Raum herumballerst läuft auch gerne mal aus dem Nebenraum der Gegner zu dir. Dafür ist der Nebenraum dann eben auch sauber.

Zurück
Oben