Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe die Doom beta ebenso gekauft, wusste ich ja gar nicht, hab aber gedae nachgeschaut, wird bestimmt bei den amis so sein und bei den deutschen vielleicht nicht so.

Ich hab mir ja die US Version auf der Ps4 gekauft (hrhrhrhr ;) ). Ich konnte leider nur etwas mehr als eine Stunde spielen aber ich bin sowas von überrascht! Es spielt sich richtig richtig gut. Das Spiel ist total flüssig und es macht richtig Spaß seine Gegner mit gezielten Schüssen zu terminieren. Das ist für mich bei einem Egoshoter das Wichtigste! Auch wenn ich irgendein Sturmgewehr (or whatever) in der Hand habe, kann ich mit 'nem sanften Druck auf der Schultertaste (man kann ja auch Einzelschuss auswählen aber was solls) den Gegner einen schönen Headshot geben. Das dann bei manchen Gefechten auch Gliedmaßen abgeschossen werden, wirkt keines Falls übertrieben sondern passt einfach zur wirklich guten freakigen Atmosphäre. Bis auf die Grafik wirklich top! Müsste ich ned pennen bzw. noch lernen, würde ich es nicht weiterspielen. Die 1 Stunde hat mir schon mehr Spaß bereitet als Killzone...

Nicht, schade... :traurig:

:gerri:

Hihi. Grade hat Barclaycard angerufen, meine versuchte KK-Transaktion gestern bei game.co.uk ist in irgendein Betrugs-Raster gefallen und wurde geblockt. Deswegen ging das also nicht. :D

Die Steuerung lässt sich im Menü (Back/Select und dann mit den Schultertasten auf den Tutorial-Reiter wechseln) übrigens noch mal gut nachvollziehen. Da wurde mir gestern auch, nach 5 Spielstunden, endlich bewusst, dass man ja ein Waffen-Ringauswahlmenü hat. Dachte die ganze Zeit, man kann nur zwei Wummen mitschleppen, die dann auch noch per Zufallsprinzip ausgetauscht werden, sobald man eine andere aufhebt. Mit dem gesamten Arsenal ist das Spiel nun auf einmal viel einfacher. :ugly:

Eben kam von Amazon ne Mail mit der Info das sich der Preis beim Release auf 54,99€ reduziert hat und ich somit eine Gutschrift von EUR 7,91 bekomme. Und dank der 3 für 2 Aktion zahl ich demnach nur 40,-€ :)

@MiXeR Du bist aber auch eine Kanone. :D Ok, ich bin erst nach 10 Stunden auf die Idee gekommen, mal die Back/Select-Taste zu drücken. :oops: Das Auswahlmenü fand ich mit 12 Sachen zu überladen. Eine präzise Auswahl ist mir da nicht immer gelungen.

Zurück
Oben