Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir ja die US Version auf der Ps4 gekauft (hrhrhrhr). Ich konnte leider nur etwas mehr als eine Stunde spielen aber ich bin sowas von überrascht! Es spielt sich richtig richtig gut. Das Spiel ist total flüssig und es macht richtig Spaß seine Gegner mit gezielten Schüssen zu terminieren. Das ist für mich bei einem Egoshoter das Wichtigste! Auch wenn ich irgendein Sturmgewehr (or whatever) in der Hand habe, kann ich mit 'nem sanften Druck auf der Schultertaste (man kann ja auch Einzelschuss auswählen aber was solls) den Gegner einen schönen Headshot geben. Das dann bei manchen Gefechten auch Gliedmaßen abgeschossen werden, wirkt keines Falls übertrieben sondern passt einfach zur wirklich guten freakigen Atmosphäre. Bis auf die Grafik wirklich top! Müsste ich ned pennen bzw. noch lernen, würde ich es nicht weiterspielen. Die 1 Stunde hat mir schon mehr Spaß bereitet als Killzone...

Wie war das mit dem skill?![]()

Klar läuft die, mit ganz bestimmten Anstrengungen.Noch einmal - die UK/US PC Version wird in Deutschland nicht laufen, da sie über ein geo lock verfügt.

Hihi. Grade hat Barclaycard angerufen, meine versuchte KK-Transaktion gestern bei game.co.uk ist in irgendein Betrugs-Raster gefallen und wurde geblockt. Deswegen ging das also nicht.![]()

Wie kann man denn einzelschuss einstellen?

Neee das ging gestern nicht, bei der waffe mit dem Schalldämpfer Hab ich damit nur den Schalldämpfer angedreht.D-Pad in irgendne Richtung.
Neee das ging gestern nicht, bei der waffe mit dem Schalldämpfer Hab ich damit nur den Schalldämpfer angedreht.
D-Pad in irgendne Richtung.
Ich muss ja leider bis morgen warten, aber dann gibt es auch bei mir für die Nazischergen kein Erbarmen mehr
Immerhin fängt der no skiller jetzt mit chapter 9 an![]()
Alles klar dann geht das nur nicht bei jeder waffe.links müsste es sein.
Oben = dual wielding
unten= map
links = Einzelschuss
rechts = unsichtbar werden

Hast du schon eine Versandbestätigung??Ich muss ja leider bis morgen warten, aber dann gibt es auch bei mir für die Nazischergen kein Erbarmen mehr![]()
Nicht nur das, das Paket lässt sich auch wunderbar tracken...Hast du schon eine Versandbestätigung??
Freu Dich!Ich muss ja leider bis morgen warten, aber dann gibt es auch bei mir für die Nazischergen kein Erbarmen mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen