Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir ja die US Version auf der Ps4 gekauft (hrhrhrhr ;) ). Ich konnte leider nur etwas mehr als eine Stunde spielen aber ich bin sowas von überrascht! Es spielt sich richtig richtig gut. Das Spiel ist total flüssig und es macht richtig Spaß seine Gegner mit gezielten Schüssen zu terminieren. Das ist für mich bei einem Egoshoter das Wichtigste! Auch wenn ich irgendein Sturmgewehr (or whatever) in der Hand habe, kann ich mit 'nem sanften Druck auf der Schultertaste (man kann ja auch Einzelschuss auswählen aber was solls) den Gegner einen schönen Headshot geben. Das dann bei manchen Gefechten auch Gliedmaßen abgeschossen werden, wirkt keines Falls übertrieben sondern passt einfach zur wirklich guten freakigen Atmosphäre. Bis auf die Grafik wirklich top! Müsste ich ned pennen bzw. noch lernen, würde ich es nicht weiterspielen. Die 1 Stunde hat mir schon mehr Spaß bereitet als Killzone...

Gerade geguckt, bin im Charter 3, wie cool ist das denn? Ich werde das schön genießen und langsam auf der schwersten Stufe spielen, merk schon dass das alles nur nicht leicht ist aber das spiel muss ich rauszögern. :d

In dem Kapitel mit den Helis hätte ich fast gekotzt... War kurz davor den sg runter zu schrauben. Da waren 3 so dermaßen beschissen schwere stellen imo... Bin da bestimmt 30x gestorben und teilweise sind die checkpoints da arg unglücklich...

Aber das game ist echt nice. Gerade das zweite mal der guten Frau Engel begegnet hehe...

In dem Kapitel mit den Helis hätte ich fast gekotzt... War kurz davor den sg runter zu schrauben. Da waren 3 so dermaßen beschissen schwere stellen imo... Bin da bestimmt 30x gestorben und teilweise sind die checkpoints da arg unglücklich...

Aber das game ist echt nice. Gerade das zweite mal der guten Frau Engel begegnet hehe...

Jap, der Hangar war nicht ohne.. :grins:
Da hab ich auch haue bekommen, paar versuche hats schon gebraucht.
Gefühlt spiel ich jetzt schon ne ewigkeit, tolle level bisher! :dhoch:
Bin jetzt anfang Kapitel 8, da kommen ja nochmal 8 mehr. :D

Kommt wohl davon wenn die Entwickler die zeit nicht an nem halbgaren MP verschwenden, bitte mehr davon in der Zukunft, längere SP Games ohne MP gedöns.

Ist die Sendeverfolgung von Uk aus immer so bescheiden. Bei mir steht da immer noch dass die Auftragsdaten übertragen wurden. Aber weder wo die Lieferung jetzt ist noch ob es überhaupt bei Dhl ist.

Bei mir steht "overseas delivery". Ich hoffe das bedeutet nicht, das Spiel kommt per Schiff angetuckert. :O_o:

Aber immerhin gibt's im Gegensatz zur digitalen Variante die Doom Beta dazu. Da warte ich gerne ein paar Tage.

So wie ich das bei @Eventer gesehen habe, ist bei der digital auch die Doom Beta dabei...

Hab mehrmals im IN gelesen, dass die digitalen Varianten, mit Ausnahme der Steam Version keine Doom Beta enthalten.

2.) Digitale Vorbestellungen werden keine DOOM Beta anbieten, einzige Ausnahme die PC Fassung. Wer also Wolfenstein: The New Order z.B. im Playstation Store kauft, der wird keinen Zugang zur DOOM Beta erhalten!

Ich find das zielen bei dem game übrigens recht schwer. Das geht imo bei bf4 und cod wesentlich leichter. Ich verrutsch mit dem fadenkreuz so oft neben oder über den gegner das ich da echt oft krepiere deswegen.

Bisher finde ich das Spiel überraschend ... anders. Sei es die Inszenierung, die zwischen Drama und Extrem-Trash pendelt, die Grafik, die teilweise nicht Next Gen würdig ist, teilweise aber wirklich einen anderen, eigenen Stil bietet, das Gameplay, das mehr Oldschool ist als erwartet.... bisher ist das Gesamtergebnis extrem fesselnd.

Ledilgich der Sound ist furchtbar.... wirklich enttäuschend. So ein Titel, und DAS kriegen sie nicht hin? Die Waffen klingen wie Erbsenpistolen, die Funksprüche sind viel zu leise... sowas muß man doch mal irgendwann bemerken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben