Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?
Kannst du darüber überhaupt guten Gewissens urteilen, wenn du doch eh nur vielleicht 20% aller Shooter der Gen (oder sogar weniger) gespielt hast?Bester Shooter dieser Gen, mit großem Abstand.
Kannst du darüber überhaupt guten Gewissens urteilen, wenn du doch eh nur vielleicht 20% aller Shooter der Gen (oder sogar weniger) gespielt hast?
Deshalb meine Irritation über dieses empirische Statement...
Dann frage ich mich warum du so eine Aussage so allgemeingültig schreibst. Die Aussage kann man problemlos umformulieren in:Empirisch? Empirisch ist hier rein gar nichts. Besonders bei einem Empirie Zweifler wie mir und wo wir schon dabei sind, was lässt sich schon mit absoluter, vollkommen bis in alle Ewigkeit unumstößlicher Gewissheit behaupten? Vermutlich überhaupt nichts.
//Edit
Außer für dich bedeutet empirisch ganz einfach umgangsprachlich "aus der Erfahrung heraus". Woran soll ich denn etwas bewerten außer aus meiner gewonnenen Erfahrung heraus? Natürlich greift es auf meine bisherige Erfahrung zurück und kann Dinge, die außerhalb meiner Erfahrung liegen nicht berücksichtigen. Ich sehe aber immer noch nicht dein Problem?
und es würde 100% korrekt sein.Bester Shooter dieser Gen, den ich bis jetzt gespielt hab, mit großem Abstand.
so betonst du auch nochmal, wie geil das Spiel ist, hast aber eine Aussage, die vage genug ist, dass es genug Luft für all die anderen Spiele, über die du ja nicht Bescheid weißt, lässt.Einer der besten Shooter dieser Gen, mit großem Abstand.
Anhängsel/Füllphrasen wie "Meiner Meinung nach", "imo" und "für mich" sollten doch eigentlich überflüssig in einem Forum sein, in dem jeder seine Meinung teilt.
Hallo zusammen,
ich wohne grenznah zu den Niederlanden und wollte mir Wolfenstein dort für die Xbox One kaufen. Wird das Spiel dann mit englischer Sprachausgabe und uncut sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen