Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidia's Turing architecture pushes rendering into new territory with a number of brand new features - including variable rate shading, an attempt to lessen GPU load based on human perception of aspects such as motion and luminance. Alex has the full story plus analysis of the tech in action in Wolfenstein: The New Colossus.
Kann man das Spiel nach Abschluss der Story noch frei erkunden um z.B. Collectibles zu sammeln bzw. gibt es eine Point of no return?
Ohja, das war eine knackige Stelle.Wer hat sich denn den Gerichtssaal ausgedacht? Wäre ja fest geplatzt vor Wut.

Kam auch auf den schwierigkeitsgrad an. Wobei die Stelle auch auf normal schwer sein dürfteOhja, das war eine knackige Stelle.
Ich erinner mich mit Schaudern.![]()
Nö die ist auf normal easy.Ich fand die arg nervig. Bis dahin war es eigentlich alles recht moderat, wie es der normale Schwierigkeitsgrad, den ich gewählt habe, erwarten lässt. Aber die Szene war einfach vom Areal echt undankbar.
Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt
auf einem großen Fahrstuhl.
Wird vermutlich die nächste nervige Szene.![]()
Purer horror gewesen, ich glaube ich bin 50x gestorben.Wer hat sich denn den Gerichtssaal ausgedacht? Wäre ja fest geplatzt vor Wut. Hab es nach einigen Anläufen aber doch geschafft. Mich nervt es auch, wenn Sprint auf den L3 liegt. Komme ich einfach nicht mit klar.

Ohja, das war eine knackige Stelle.
Ich erinner mich mit Schaudern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen