Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein II: The New Colossus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nvidia's Turing architecture pushes rendering into new territory with a number of brand new features - including variable rate shading, an attempt to lessen GPU load based on human perception of aspects such as motion and luminance. Alex has the full story plus analysis of the tech in action in Wolfenstein: The New Colossus.

Wer hat sich denn den Gerichtssaal ausgedacht? Wäre ja fest geplatzt vor Wut. Hab es nach einigen Anläufen aber doch geschafft. Mich nervt es auch, wenn Sprint auf den L3 liegt. Komme ich einfach nicht mit klar.

Und es nervt mich jedes Mal. :P Ist nicht so, als wenn ich allzu häufig FPS spiele. Mal abgesehen davon, dass es bei Wolfenstein bei mir häufig nicht so sauber reagiert und ich dann stotternd nach vorne laufe.

Ich fand die arg nervig. Bis dahin war es eigentlich alles recht moderat, wie es der normale Schwierigkeitsgrad, den ich gewählt habe, erwarten lässt. Aber die Szene war einfach vom Areal echt undankbar.

Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt
auf einem großen Fahrstuhl.

Wird vermutlich die nächste nervige Szene. :D

Ich fand die arg nervig. Bis dahin war es eigentlich alles recht moderat, wie es der normale Schwierigkeitsgrad, den ich gewählt habe, erwarten lässt. Aber die Szene war einfach vom Areal echt undankbar.

Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt
auf einem großen Fahrstuhl.

Wird vermutlich die nächste nervige Szene. :D
Nö die ist auf normal easy.
Gerichtssaal ist die schwierigste stelle gewesen, danach läßt das Gameplay sowie die Story leider etwas ab.Aber war trotzdem sehr zufrieden mit der Fortsetzung und freue mich auf denn nächsten Teil.

Gestern dann durchgespielt. Am Ende war ja noch ne nervige Stelle, aber kein Vergleich zu der anderen. Ansonsten fand ich das Spiel nicht sonderlich schwer. Hat Bock gemacht, aber den restlichen Kram werde ich nicht mehr angehen.

Zurück
Oben